Titurel Postaholic Geschrieben 25. September 2022 Nochmal zur Erinnerung: 1 Ticket Nord wäre noch zu haben, gerne per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. September 2022 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Hätte zwei Freikarten für die Nordtribüne gegen Sturm zu vergeben . Karten werden per E-Mail im Anhang zum ausdrucken versendet,wer möchte mich per PN mit E-Mailadresse anschreiben ,wer zuerst kommt malt zuerst ,wie schon ein Sprichwort sagt.... Karten sind schon weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: Kein Wunder, da haben auch Menschenfänger wie Cuevas oder Ewandro gespielt. Der Punkteschnitt von Letsch damals übrigens deutlich über dem von MS, der bislang gemeinsam mit Ilzer den schlechtesten Schnitt seit langem hat (abgesehen von Interimstrainern). Schon spannend, wie sehr die richtige Kommunikation die Wahrnehmung und Stimmung positiv beeinflussen kann. Oder die Relation zum verfügbaren KM-Budget... insbesondere relativ zum Rest der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2022 Hat noch jemand zwei MG-Tickets für die Nord über, die er nicht braucht? Unsere sind bereits vergeben und ich hätte noch zwei Leute zum mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Oder die Relation zum verfügbaren KM-Budget... insbesondere relativ zum Rest der Liga. Das Budget ist jedem wurscht, in Wirklichkeit kennt es kaum jemand im Detail. Die Frage ist, wie der Verein kommuniziert - damals wurde nich vorgespielt, wie super alles läuft, man will virne mitspielen, top Budget etc, dabei hat das Kartenhaus schon gewaltig gewackelt. Heute gibts einen günstigeren Kader, realistische Ansprüche, die richtige Kommunikation von den richtigen Leuten - und die Stimmung ist wesentlich besser. Dafür hätte es sogar weniger Geld gebraucht, nur den richtigen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Suche leider immer noch eine Karte fürs Sturm Spiel für die Nord Stiege 107 ..... bearbeitet 25. September 2022 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 Habe 2 Freikarten für das Sturm Spiel anzubieten - Ost 1.Rang ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. September 2022 Titurel schrieb vor 5 Stunden: Nochmal zur Erinnerung: 1 Ticket Nord wäre noch zu haben, gerne per PN! Ticket ist weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. September 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Habe 2 Freikarten für das Sturm Spiel anzubieten - Ost 1.Rang ! Weg . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. September 2022 Der P(B)arazit schrieb am 24.9.2022 um 16:49 : Hab von Piotr auch neulich gehört, dass zum Derby zum ersten Mal seit längerer Zeit (Wr. Neustadt 2009?) wieder erlebnisorientierte Polen kommen. Wird sicher lustig, insbesondere, weil die alle kein Slowakisch können. Das halte ich für ein gerücht. Piotr sitzt doch seit der posen-auswärtsfahrt leider wieder ein. Wurde wieder mal mit diversen illegalen substanzen erwischt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. September 2022 DERBYKARTEN KAUFEN JETZT !! Fanshop Montag - Freitag von 10-18 Uhr geöffnet ! Jeder darf soviele Karten kaufen wie er will , man braucht keine Mitgliedschaft oder Abo - jeder Austrianer kann und muss Karten kaufen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2022 Hallo, Ich suche noch 2 karten für die Nord für das Spiel gegen Sturm. Falls jemand noch eine Karte hat, bitte ich um PN an mich :). LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 jägermeister][effect schrieb vor 14 Minuten: Hallo, Ich suche noch 2 karten für die Nord für das Spiel gegen Sturm. Falls jemand noch eine Karte hat, bitte ich um PN an mich :). LG Auf willhaben werden die Gratiskarten schon angeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2022 Spongel schrieb am 23.9.2022 um 13:50 : Nach der Länderspielpause empfängt die Wiener Austria am Sonntag, 2. Oktober um 17 Uhr Sturm Graz zum Topspiel der 10. Runde der Admiral Bundesliga (im LIVE-Ticker und auf Sky). Wie die Wiener am Freitag stolz mitteilen, ist die Partie bereits restlos ausverkauft. Alle 17.656 Plätze sind belegt. - sagt laola1 - kann jemand die 17000 bestätigen? Wurde das nun schon bestätigt? Also die 17.000??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2022 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Wurde das nun schon bestätigt? Also die 17.000??? die 17k abgesetzten tickets werden hiermit bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts