Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Da ich den halben sektor gekauft habe, gibt's eh nimma viele Karten. Da waren vor mir auch zwei , einer 12 und einer 22 karten ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Da waren vor mir auch zwei , einer 12 und einer 22 karten ;-) 24 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: 24 oder? Kann mich auch verhört haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: 24 oder? Nein, 34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2022 Hoffe jeder motiviert sich und sein Umfeld - 2500 Auswärtsfans muss endlich geknackt werden !!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Also in meinem Umfeld gehts rund! Da sind einige dabei, die erstmals in die Höhle fahren.... Bei mir ebenso, nur wissen wir noch nicht wie wir mit den Karten tun sollen, kann man die wirklich nur im Fanshop ergattern? Extra nach Wien fahren vom Mostviertel ist ein Luxus und einen Freund schicken, der in Wien studiert, wird nicht gehen oder? (da kein Mitglied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir ebenso, nur wissen wir noch nicht wie wir mit den Karten tun sollen, kann man die wirklich nur im Fanshop ergattern? Extra nach Wien fahren vom Mostviertel ist ein Luxus und einen Freund schicken, der in Wien studiert, wird nicht gehen oder? (da kein Mitglied) Es kann jeder so viele Karten kaufen wie er benötigt. Braucht kein Mitglied zu sein und braucht auch keine Daten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2022 hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Also in meinem Umfeld gehts rund! Da sind einige dabei, die erstmals in die Höhle fahren.... Höhle oder Hölle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 21. September 2022 wiener jugend schrieb Gerade eben: Es kann jeder so viele Karten kaufen wie er benötigt. Braucht kein Mitglied zu sein und braucht auch keine Daten Okey, das ist nice! Danke <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Höhle oder Hölle? Eindeutig Höhle, die Hölle ist das Loch in Mordor nur für die eigenen Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) RPD WIR KOMMEN bearbeitet 21. September 2022 von Kultra 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2022 Wo sind unsere freien Kartennachzähler fürs Sturm Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2022 Ich freue mich schon wieder an alle, die dann mega überrascht sind, weil es keine Karten mehr gibt. Weil: Zeit genug um sich Karten zu sichern gibt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 27 Minuten: Wo sind unsere freien Kartennachzähler fürs Sturm Spiel ? Ich zähle erst wenn es voll ist Ansonsten hier diese Info... https://fk-austria.at/news/13-000-tickets-abgesetzt bearbeitet 21. September 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 lukinh_o9 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir ebenso, nur wissen wir noch nicht wie wir mit den Karten tun sollen, kann man die wirklich nur im Fanshop ergattern? Extra nach Wien fahren vom Mostviertel ist ein Luxus und einen Freund schicken, der in Wien studiert, wird nicht gehen oder? (da kein Mitglied) Sicher geht das! Er kann soviele kaufen wir ihr benötigt! Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Höhle oder Hölle? 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts