pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Update: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-9/ Also ich würde sagen, bis auf die zwei Sektoren zum Gästesektor auf der West sollte nun alles freigeschaltet sein. Auf der Basis müssten wir ca. 10.000 Tickets abgesetzt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Ok, lt saalplan ist auch heut mit den Einzeltickets kaum was weitergegangen. Warum west2 geöffnet wurde wäre auch interessant. Es gibt außen richtung West sowohl auf Nord als auch auf Süd noch genug, ebenso auf West1…. Ich hätte halt das mal annähernd gefüllt bevor west2 Kam ja völlig überraschend, dass die Einzeltickets keinen Run auslösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Update: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-9/ Also ich würde sagen, bis auf die zwei Sektoren zum Gästesektor auf der West sollte nun alles freigeschaltet sein. Auf der Basis müssten wir ca. 10.000 Tickets abgesetzt haben. Bei den 10k sind vip und uefa Karten dabei, auswärts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Bei den 10k sind vip und uefa Karten dabei, auswärts nicht? Ich hab 1500 für Away unterstellt,... 3.300 weitere sind noch frei... 15.000 sollte Kapazität (ca.) sein inkl. VIP und allem drum und dran. Also sollten wir ca. 10.000 Karten abgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Ich hab 1500 für Away unterstellt,... 3.300 weitere sind noch frei... 15.000 sollte Kapazität (ca.) sein inkl. VIP und allem drum und dran. Also sollten wir ca. 10.000 Karten abgesetzt haben. Komme da wirklich Away Fans, rechne da mit 12 bis 15 Leuten oder ist was anderes angekündigt - wir sind zwar geil aber soooo geil dann auch wieder nicht das Israelis daher fliegen ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2022 Trotzdem peinlich.. Da spielen wir endlich wieder international.. Sollte schon längst ausverkauft sein.. Regen hin, Regen her 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Ich hab 1500 für Away unterstellt,... 3.300 weitere sind noch frei... 15.000 sollte Kapazität (ca.) sein inkl. VIP und allem drum und dran. Also sollten wir ca. 10.000 Karten abgesetzt haben. Denke die 1500 away sind viel zu hoch gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2022 Peinlich ist, wenn man sich nur durch Zuschauer identifiziert. Warum sollte es uns peinlich sein wenn zb nur 10k kommen ? Wenn die Mannschaft ihres dazu beiträgt wird morgen mit 10k eine superstimmung sein . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Update: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-9/ Also ich würde sagen, bis auf die zwei Sektoren zum Gästesektor auf der West sollte nun alles freigeschaltet sein. Auf der Basis müssten wir ca. 10.000 Tickets abgesetzt haben. Bei 8.500 3er abos geht sich das locker aus. Wenn jetzt 10-11.000 sind, bist gg. Villareal ausverkauft. Wir sind die austria, what else. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. September 2022 Schei**ts euch nicht an, heuer mit Abstand der Verein mit den meisten verkauften Karten in einer Gruppenphase in unserer (Haupt)Stadt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 fak-ler schrieb vor 28 Minuten: Denke die 1500 away sind viel zu hoch gegriffen ?! Es geht ja nicht um die Anzahl der Leute die tatsächlich kommen, sondern dass diese Zahl von den ca. 15.000 verkaufbaren Plätzen abgezogen werden muss. Der Away wurde ja wohl nicht verkleinert? 15.000 Gesamt, minus 1.500 Away = 13.500 Tickets für Veilchen 3.300 sind noch verfügbar, 2 Sektoren gleich neben Away noch nicht freigegeben => ca. 10.000 verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: ?! Es geht ja nicht um die Anzahl der Leute die tatsächlich kommen, sondern dass diese Zahl von den ca. 15.000 verkaufbaren Plätzen abgezogen werden muss. Der Away wurde ja wohl nicht verkleinert? 15.000 Gesamt, minus 1.500 Away = 13.500 Tickets für Veilchen 3.300 sind noch verfügbar, 2 Sektoren gleich neben Away noch nicht freigegeben => ca. 10.000 verkauft Dann noch die rund 400 von 600 uefa heinzis die NICHT kommen abziehen bitte…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Dann noch die rund 400 von 600 uefa heinzis die NICHT kommen abziehen bitte…. Sieht dann besonders geil aus, wenn hunderte zentrale Plätze leer sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Sieht dann besonders geil aus, wenn hunderte zentrale Plätze leer sind. ODER die karten gehen morgen noch in den freien verkauf da nicht beansprucht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Servus, habe 1 Ticket vom verteilerkreis.at Gewinnspiel für heute abzugeben, da ich im Urlaub bin und deswegen nicht kommen kann. West 140 bei Interesse bitte per PN melden. melde mich im Laufe des tages edit: natürlich for free bearbeitet 8. September 2022 von Tøbï 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts