tschangou Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2022 zico74 schrieb vor 1 Minute: Man sollte grundsätzlich nicht vor 10 zu arbeiten beginnen und nicht nach 13:00 heimgehen, inkl. 1 Stunde Mittagspause versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 7 Minuten: und nicht nach 13:00 heimgehen, inkl. 1 Stunde Mittagspause versteht sich Dazwischen ein paar Kaffeepausen und danach glei zum Wirten auf a Krügerl. So gehört sich das, wir halten die KuK-Beamtenkultur immer noch hoch! Tu Felix Austria! Ich bin extrem angespannt, das wirds gleich die server sprengen bearbeitet 1. September 2022 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2022 Hab gerade eben 2 Abos gekauft, ist ab sofort möglich scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Hab grad 3 3er Abos gekauft. Hab meinen Aboplatz auf Nord Mitte bekommen. Die Aufregung einiger war - wieder mal - völlig umsonst. ------------- flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Hab gerade eben 2 Abos gekauft, ist ab sofort möglich scheinbar. Schon seit 09:45 bearbeitet 1. September 2022 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 6 Abos gekauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Hat auch problemlosest geklappt. Es ist halt ein bissl unangenehm, wenn man weiß, dass man da jemand höchstwahrscheinlich die Aboplätze wegschnappt. Najo, sonst müssens halt tauschen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Ca 50 Leute vor der Ost um 10 gestanden. Die Mitarbeiter an der kassa teilweise unfähig und werden eingeschult von anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2022 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Hab grad 3 3er Abos gekauft. Hab meinen Aboplatz auf Nord Mitte bekommen. Die Aufregung einiger war - wieder mal - völlig umsonst. ------------- Schon seit 09:45 Richtig, seh ich auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Richtig, seh ich auch so. Jeder ist halt nicht so ruhig, gelassen und abwartend wie Du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Jetzt gehts rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 1. September 2022 3 Stk. EC Abo online gekauft, easy peasy - wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Seit 9:45 wird zurückgekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 5 Abos gekauft Nachdem unsere Plätze auf Nord weg waren wechseln wir diesmal auf Süd. Hoffe, ihr seids dort auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 1. September 2022 Auch 3 Abos gecheckt. Wohl auch jemandem die Abo Plätze weggeschnappt - sorry. Viel "bessere" Karten auf der Nord (so mittig) hätte ich nicht bekommen können. Hab doch befürchtet, dass mit den UEFA Karten und den Abos, die ausweichen müssen, auf Nord weniger verfügbar ist. Noch eine Woche ...der Countdown läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 zico74 schrieb Gerade eben: 5 Abos gekauft Nachdem unsere Plätze auf Nord weg waren wechseln wir diesmal auf Süd. Hoffe, ihr seids dort auch leiwand. Hut kaufen nicht vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts