J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Ohne Gästesektor hätte ich gedacht eh ich auch. ist für mich schon enttäuschend, dass da nicht mehr platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 29 Minuten: eh ich auch. ist für mich schon enttäuschend, dass da nicht mehr platz ist Das war aber schon bei der Eröffnung klar, dass die Kapazität je nach Veranstaltung zwischen 15000 und 17500 (wobei die Zahl 17500 angeblich auch zu hoch gegriffen war, aber nie berichtigt wurde) liegt. Bei den 15000 ist der Gästesektor in Abzug zu bringen, dann bleibt ungefähr die aktuelle Anzahl - zuzüglich Pufferzonen - übrig. bearbeitet 13. August 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Ist das die Gesamtkapazität + Gästesektor? In der Gruppenphase CL (bei nur Sitzplätzen) können nicht mehr hinein? Die Zahl der aufgelegten Karten stammt von @FavoritnerJunge2001. Ich denke mal, er hat diese aus dem Ticketing/Saalplan, was dann exkl. Gästesektor und auch exkl. VIP wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2022 So eine Schande die Leute auf willhaben die Karten auf der Nord für über 100euro je Stück verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: So eine Schande die Leute auf willhaben die Karten auf der Nord für über 100euro je Stück verkaufen Dann kommen wenigstens wohlhabende Türken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2022 Daheim schicke ich euch eine genau Aufzählung wie viele Tickets es national/international inklusive und exklusive Gästefans gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 Sind heut tickets für Do weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sind heut tickets für Do weggegangen? sicherlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: sicherlichst wieviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. August 2022 Mir ist das Ticket Thema scheißegal ... Austria Wien spielt international!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Sind heut tickets für Do weggegangen? 0,1 pro gespielter Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. August 2022 Hab heut ein paar türkisch aussehende vorm Fanshop mit Mitgliedsanträgen gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Hab heut ein paar türkisch aussehende vorm Fanshop mit Mitgliedsanträgen gesehen Ja nee, is klaar Dim schrieb vor 25 Minuten: 0,1 pro gespielter Minute top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Ca. 540 Tickets in 30 Stunden verkauft, nicht schlecht!! In den freien Verkauf werden wohl unter 1.500 Tickets gehen. https://verteilerkreis.at/der-violette-360-blick-woche-5/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. August 2022 Jemand noch zufällig ein Ticket für Nord 1 - Stiege 106 irgendwo zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts