pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Aktuelle Zählung: 233 Karten in den letzten 20 Stunden verkauft. https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ Stiegen die bald nicht mehr verfügbar sein werden: 105 - 14 106 - 2 107 - 15 108 - 18 122 - 1 123 - 14 125 - 4 133 - 4 Ecke Nord//Ost - 69 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) > aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken Das macht man beim leiblichen Bruder und Busenfreund:in - bei allen anderen Horrbrüdern überwiegt da ein weng` die Bedenken, dass man bei einem anderen Match zum Drehkreuz kommt und "Bereits anwesend" am Display aufleuchtet. Wie ich schon oben schrieb: Ein echter Rückschritt. Schade! bearbeitet 8. August 2022 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2022 Noch immer 3 Karten zu haben wenn jemand welche braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2022 Da_Chris schrieb vor 27 Minuten: Noch immer 3 Karten zu haben wenn jemand welche braucht same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 Glaub viel mehr Karten werdens nicht mehr werden. Bekomm meine 3 Abo Karten nicht mehr an den Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2022 Da_Chris schrieb vor 23 Minuten: Glaub viel mehr Karten werdens nicht mehr werden. Bekomm meine 3 Abo Karten nicht mehr an den Mann ich bekomm keine einzige Karte leider an... mein Mitgliederfreikartenkreis aus der Vorsaison hat mittlerweile ein Abo oder ist Mitglied und nun ist meine Reichweite leiderst auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Block 106 ist AUSVERKAUFT! TOP Leistung. 107: 12 105: 14 bearbeitet 9. August 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 9. August 2022 Laut meiner Zählung noch 3049 Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2022 Ist euch etwas fad?? Habt ihr nix anderes zu tun, als ständig auf der Homepage den Kartenstand zu checken? Ist doch scheißegal wieviel Karten in der Stunde, Minute, Sekunde weggehen..deswegen wirds a ned besser.. Bitte jetzt bei allen Heimspielen eine Statistik über den Kartenverkauf.. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Auf der Website steht, dass das Abo gegen Fenerbahce gilt, muss ich mir da ein eigenes Ticket abholen oder geht das wie bei einem normalen Meisterschaftsspiel? bearbeitet 9. August 2022 von TheNarrator99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2022 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Auf der Website steht, dass das Abo gegen Fenerbahce gilt, muss ich mir da ein eigenes Ticket abholen oder geht das wie bei einem normalen Meisterschaftsspiel? Eintritt ganz normal mittels Abokarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Eintritt ganz normal mittels Abokarte. Danke, is ja ur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2022 Park Abos dürften alle weg sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Park Abos dürften alle weg sein Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. August 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Habs selten erlebt, dass etwas derart sinnloses so gut weggeht. Ich hab 3 Abos für meinen R5 genommen, damit mir ja niemand links und rechts die Türen beschädigt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts