XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2022 Da geht grad wieder etwas, Block 106 - 2 Tickets übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Braucht zufällig jemand sein Ostabo nicht gg. Fenerbahce und könnte ich ev. den QR Code f. dieses eine Spiel haben? Kumpel von mir würde ihn benötigen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThermiteTheFrog Anfänger Geschrieben 8. August 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Sprich nur vor Ort? Edit: Also wenn ich mich einlogge kann ich Karten kaufen. Muss nichts angeben Habe gerade mit jemanden vom Ticketservice telefoniert - es handelt sich um einen technischen Fehler. Das System erkennt Mitglieder jedoch keine Benutzerkonten welche nur ein Abo haben (keine Mitgliedschaft). Mir wurde versichert, dass ich sobald es wieder funktioniert angerufen werde. Vor Ort sollte man Tickets bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2022 also bei mir funktioniert es jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThermiteTheFrog Anfänger Geschrieben 8. August 2022 viola123 schrieb vor 12 Minuten: also bei mir funktioniert es jetzt! Bei mir leider immer noch nicht - werde aber jetzt dann persönlich beim Stadion vorbei schauen und mir 2 Karten für die Ecke Nord/Ost besorgen. Es sollten ja noch ein paar vorhanden sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 ThermiteTheFrog schrieb vor 11 Minuten: Bei mir leider immer noch nicht - werde aber jetzt dann persönlich beim Stadion vorbei schauen und mir 2 Karten für die Ecke Nord/Ost besorgen. Es sollten ja noch ein paar vorhanden sein! Nord/Ost ca. 70.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Braucht zufällig jemand sein Ostabo nicht gg. Fenerbahce und könnte ich ev. den QR Code f. dieses eine Spiel haben? Kumpel von mir würde ihn benötigen. Danke! Für Samstag kannst es haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt den gesamten Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität??? bearbeitet 8. August 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt dem Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität??? Glaub nicht- aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken wenn ich andere hier richtig verstanden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Gibts dieses Feature in der Austria-App noch, dass man Einzel-Zutritte (statt dem Saison-QR) an Andere senden kann? Wenn nein: Warum dieser Rückschritt in Modernität??? In der APP gibt's gar nichts. Will gar nicht wissen, was das gekostet hat. fis schrieb Gerade eben: Glaub nicht- aber Du kannst einfach ein Foto des QR Code schicken wenn ich andere hier richtig verstanden habe. Das Problem dabei ist, dass der Fotobesitzer dann immer Zutritt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2022 Wieviel tickets gibts noch? Wurde heute 1 verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 Kann man als mg und Abonnent jeweils 3 kaufen? Hab nämlich heute 4 gekauft auf einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2022 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Kann man als mg und Abonnent jeweils 3 kaufen? Hab nämlich heute 4 gekauft auf einmal Für abo 3 + 3 für MG offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Für abo 3 + 3 für MG offenbar Ok dann passts. Liest sich nämlich nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ok dann passts. Liest sich nämlich nicht so Ist glaube ich auch nicht so vorgesehen, aber was solls - die tickets müssen an den mann/frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts