Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wart mal ab wie sehr die Heimniederlage gegen die Linzer erst schmerzen wird :greenoops:

Sodala jetzt hast es geschafft. Meine ganze Vorfreude ist hin, jetzt komm ich nicht am Sonntag.😭

Und du bist schuld daran. Auch wenn's dir egal ist, wünsche ich dir ein schlechtes Gewissen wenn ich den Sieg von uns versäume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Stunden:

8000+ werden es schon werden. Für die Jahreszeit nicht so schlecht. Letzte Saison waren gegen Wattens 6050  im Stadion. 

veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Der Vergleich macht sicher: letzte Saison im Juli gegen Breidablik 6.015 und gegen Tirol 6.053 Zuseher im Stadion.

Das erreichen wir diesmal schon allein mit Abos fast. Der Vergleich hinkt zwar, weil LASK der attraktivere Gegner ist und mehr Auswärtsfans mitbringt, aber dass rund 2k mehr Zuseher zu erwarten sind als beim ersten Ligaspiel der Vorsaison, spricht für die Entwicklung auf allen Ebenen.

Ein Plus von 30%, wie in eurem Vergleich für Juli, wäre schon bombastisch für die Saison (exkl. Europacup) und durchaus möglich. 

Das wäre ein Schnitt von ca. 11.000 für die BL-Saison und damit der beste Wert seit den späten 60ern. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FavoritnerJunge2001 schrieb am 20.5.2022 um 22:29 :

Abend-Update
Gesamt noch 348 Tickets zu haben.

Nord: 10 (102/10)
Nord-Ost: AUSVERKAUFT
OST: AUSVERKAUFT
Süd: AUSVERKAUFT (1 Platz Stiege 138, für Rollstuhlfahrer)
West1: 167 (143/167)
West2: 171 (223/23, 225/3, 226/38, 227/107)

Von einer Kapazität von 14.343 ausgehend dürften knapp 14.000 (eher in die Richtung von 13.900 da Sicherheitszonen) verkauft sein. + zusätzlich 800 Grazer. 

= mein Tipp für morgige Zuschauerzahl: 15.150

> mein Tipp für morgige Zuschauerzahl: 15.150

Sehr gute Hochrechnung fürs Sturmmatch! Bin schon gespannt wie viele morgen gegen den Linzer ASK Linz kommen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

> mein Tipp für morgige Zuschauerzahl: 15.150

Sehr gute Hochrechnung fürs Sturmmatch! Bin schon gespannt wie viele morgen gegen den Linzer ASK Linz kommen.

Woooos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

urlaubsbedingt sind bei mir 2 Plätze für die Nord Stiege 105, fürs morgige Premierenspiel gegen den Lask frei geworden.

bei Interesse bitte pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor einer Stunde:

>  ~7500

Daumen mal Pi schätzen nach Bauchgefühl kann ich auch. Ich such eine wissenschaftliche Hochrechnung von Komplexitätsforschern wie FavoritnerJunge2001 oder ViolettErlaa - untermauert mit Live Data aus dem Saalplan.

Was bin ich? Ein Komplexitätsforscher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag