Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also doch nicht dahinter. Dabei warst du doch so davon überzeugt :(

Ohja, dahinter. Davor sitz I nämlich net. 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kleiner Gedankengang von mir.....bis jetzt scheint es ja so, als wäre West 2 noch gar nicht geöffnet! Und so wie es derzeit ausschaut, wird der auch nicht zwingend benötigt! Wie wäre es denn, wenn dieser (und andere Tickets die evtl übrig bleiben) an Familien aus der Ukraine "gespendet" werden? Wie gesagt, nur ein Gedanke von mir - vielleicht auch durch den Hintergrund von etwaigen Böllern nicht so gut, aber Grundsätzlich fände ich es eine schöne Geste seitens des Vereins. Und vielleicht sponsert die Stadt Wien da ja auch was dazu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Und des entscheidet natürlich der Herr "Orangensaft" von der heiligen Inquisition der ASB-Violas. 😂 

Das diese Provokation jetzt endet darf ich allerdings entscheiden, also bitte wieder im eigenen Channel über die Kartenproblematik diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden:

Kleiner Gedankengang von mir.....bis jetzt scheint es ja so, als wäre West 2 noch gar nicht geöffnet! Und so wie es derzeit ausschaut, wird der auch nicht zwingend benötigt! Wie wäre es denn, wenn dieser (und andere Tickets die evtl übrig bleiben) an Familien aus der Ukraine "gespendet" werden? Wie gesagt, nur ein Gedanke von mir - vielleicht auch durch den Hintergrund von etwaigen Böllern nicht so gut, aber Grundsätzlich fände ich es eine schöne Geste seitens des Vereins. Und vielleicht sponsert die Stadt Wien da ja auch was dazu!?

Super u. nette Idee. Nur im Derby würde ich diese Idee nicht durchsetzen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

falls jemand gegen sturm 2 freikarten für ost frei hätte, bitte um pn, hätte wieder 2 jungveilchen im schlepptau, falls nicht kaufe ich ihnen die karten :) gg rapid konnte ich 10 überreden, hoffe auf ein gutes ergebnis u dadurch neue abo-besitzer für die neue saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Wahnsinn der Typ beansprucht doch glatt 3 Seiten mit seinem Platz/Stiegen Geschwafel.

Hau di in Acker du grünes Heisel. Mit Acker meine ich die Gstetten in eurer Ikeaselbstbauhütte.

Heisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vomfeinsten schrieb vor 44 Minuten:

falls jemand gegen sturm 2 freikarten für ost frei hätte, bitte um pn, hätte wieder 2 jungveilchen im schlepptau, falls nicht kaufe ich ihnen die karten :) gg rapid konnte ich 10 überreden, hoffe auf ein gutes ergebnis u dadurch neue abo-besitzer für die neue saison ;)

Hat man da nicht nur 1 Freikarte? Wenn nicht, kannst gern 1 von mir haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag