hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 Völlig egal ob 2.000 oder 2.500 Vorstädter dabei sind! Am Platz zählts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2022 Orangensaft schrieb vor 44 Minuten: Wundeschönen Guten Abend zusammen. Ich bräuchte bitte noch zwei zusätzliche Karten auf der Süd, mein Kontingent ist erschöpft. Könnte mir bitte wer weiterhelfen? Hast schon jemanden? Wenn nicht, schreib mir eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Owls schrieb vor 3 Stunden: Ein paar grüne haben sich sicher eine MG gekauft bei uns, und dann 4 Tickets gekauft für die West. Immer noch billiger als eine Nord Karte wenn man sie kaufen könnte. Eintracht Frankfurt Fans hätten uns so die West aufgekauft Ich habs hier schon oft geschrieben und auch dem Verein gemailt: wenn eine Löwenmitgliedschaft 20 Euro kostet, und man damit 4 günstige West Karten kaufen kann ist das natürlich lächerlich. (außerdem habens einige grüne noch vom letzten derby die Mitgliedschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2022 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich habs hier schon oft geschrieben und auch dem Verein gemailt: wenn eine Löwenmitgliedschaft 20 Euro kostet, und man damit 4 günstige West Karten kaufen kann ist das natürlich lächerlich. (außerdem habens einige grüne noch vom letzten derby die Mitgliedschaft). Super, dass sie unseren Nachwuchs unterstützen die Heisln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2022 Ich bin leider in Rom und daher gleichzeitig nicht in Wien, kann aber noch 10 Karten besorgen für willige Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 28. April 2022 farii schrieb vor einer Stunde: Hast schon jemanden? Wenn nicht, schreib mir eine PN Danke, @ViolettErlaa ist schon so nett! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. April 2022 Was mir auffällt: Anscheinend hat man sich beim Verkauf der Karten für den Auswärtssektor auf das Kontingent, welches Rapid zusteht (1600 bei 16000 aufgelegten Karten), besinnt. Nachdem die Bagage rund um MK einen vollkommen überdimensionierten Away Sektor (denke Platz für bis zu 2500) abgesegnet hat sollte man mMn diese Fehlplanung nützen und alle Grünen die glauben Affenzirkus auf Nord / West / Süd zu machen in eben jenen Sektor geleiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2022 2500 passen nie in unseren away sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2022 ufo05 schrieb vor 37 Minuten: Was mir auffällt: Anscheinend hat man sich beim Verkauf der Karten für den Auswärtssektor auf das Kontingent, welches Rapid zusteht (1600 bei 16000 aufgelegten Karten), besinnt. Nachdem die Bagage rund um MK einen vollkommen überdimensionierten Away Sektor (denke Platz für bis zu 2500) abgesegnet hat sollte man mMn diese Fehlplanung nützen und alle Grünen die glauben Affenzirkus auf Nord / West / Süd zu machen in eben jenen Sektor geleiten. Man sollte das von Anfang an so machen. Grüne die als solche erkennbar sind, sofort in den Away Sektor bringen. Fände das ubrigens auch ok, wenn sie das mit Austrianern bei deren Heimderby machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: 2500 passen nie in unseren away sektor Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Man sollte das von Anfang an so machen. Grüne die als solche erkennbar sind, sofort in den Away Sektor bringen. Fände das ubrigens auch ok, wenn sie das mit Austrianern bei deren Heimderby machen. Im alten hanappi wurde das so praktiziert zum Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2022 Owls schrieb vor 16 Stunden: Ein paar grüne haben sich sicher eine MG gekauft bei uns, und dann 4 Tickets gekauft für die West. Immer noch billiger als eine Nord Karte wenn man sie kaufen könnte. Eintracht Frankfurt Fans hätten uns so die West aufgekauft Unsere armen Familien auf der West. Ich hoffe, es scheppert nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 Triggerpoint schrieb vor 26 Minuten: Unsere armen Familien auf der West. Ich hoffe, es scheppert nicht... Und das ist ganz ehrlich gesagt der Hauptgrund, warum ich mit meiner Family zu 99% nicht live dabei bin. Zu viele Trotteln - auf beiden Seiten wohlgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2022 Wurscht ob 2000 oder 2500 grüne da sind. Unsere Ost ist komplett voll und muss endlich mal wieder ordentlich Gas geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Wurscht ob 2000 oder 2500 grüne da sind. Unsere Ost ist komplett voll und muss endlich mal wieder ordentlich Gas geben exklusive 2. rang wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts