Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 14 Stunden:

Warum soll ich mir auch nicht ein Spiel mit meinen Freunden anschauen die fan vom Gegner sind? Nur weils ein derby ist braucht man sich nicht dauernd anscheißen. 

Wird super ,wenn dann ganze Gruppen aufspringen wenns heißt "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und fest grinsend in die Hände poschen....wenns beim Tor aufhupfen und feixend herumdeuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wird super ,wenn dann ganze Gruppen aufspringen wenns heißt "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und fest grinsend in die Hände poschen....wenns beim Tor aufhupfen und feixend herumdeuten...

Welches Tor? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehs ned ??

Wie kann man grüne freunde haben ,ich  dachte immer nur familie kann man sich ned aussuchen !

Aber hätte ich so einen würde auch der keine karte von mir sehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

65 zu viert teilen dann Karten auf der West. Schuld ist der Austrianer selbst, der 1. Keine Karten kauft um soetwas erst gar nicht aufkommen zu lassen und 2. Karten an Grüne weiter gibt.

Eigentlich beides sehr peinlich. Batzelona lässt grüßen.

Kleinvieh macht auch Mist! Dennoch, auf die Website gehen, registrieren etc.und dann die Bestätigung zu bekommen, dass ich jetzt Mitglied des Vereins bin... Wie wirdn das gehandhabt? Spielt man da Stein, Papier, Schere wer die Arschkarte bekommt?

Aber ja, ich geb dir recht, das ist ein Armutszeugnis und ich würde nie Karten an Grüne weitergeben... Stimmt ist peinlich, Wien darf nicht Barcelona werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Keine sorge, ich versorge eh keinen mit Karten. Sehe aber das Problem nicht wenn sich 0815 fans zweier Lager, das Spiel gemeinsam sehen wollen, bzw wie im Beispiel mit den aka Trainern die Partie sehn. Werden sich wohl zu benehmen wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Keine sorge, ich versorge eh keinen mit Karten. Sehe aber das Problem nicht wenn sich 0815 fans zweier Lager, das Spiel gemeinsam sehen wollen, bzw wie im Beispiel mit den aka Trainern die Partie sehn. Werden sich wohl zu benehmen wissen

Damit hab ich auch kein Problem. Es sollte schon möglich sein, gemeinsam auf der Längs ein Spiel zu besuchen wenn man befreundet ist. War mal mit einem (damaligen) grünen Freund gemeinsam im Happel...mehr hab ich aber nicht gebraucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Diese Maßnahme gibt es halt genau deswegen, weil sich die Gästefans dieses Vereins NICHT benehmen können...und oft genug waren früher auch auf der Nord Brösel...war ja nicht nur im Happel so, dort war es eklatant und unerträglich.

Ich hab auch nichts gegen Gästefans (anderer Vereine ^^) die, wenn ihre Mannschaft trifft aufhupfen und kurz jubeln und sich freuen, sollen sie doch...aber die Grünen provozieren dermaßen, und das mit dem Background der Derby und Stadtrivalität....nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Diese Maßnahme gibt es halt genau deswegen, weil sich die Gästefans dieses Vereins NICHT benehmen können...und oft genug waren früher auch auf der Nord Brösel...war ja nicht nur im Happel so, dort war es eklatant und unerträglich.

Ich hab auch nichts gegen Gästefans (anderer Vereine ^^) die, wenn ihre Mannschaft trifft aufhupfen und kurz jubeln und sich freuen, sollen sie doch...aber die Grünen provozieren dermaßen, und das mit dem Background der Derby und Stadtrivalität....nein danke

Und es wird vermutlich auch dieses Mal wieder Watschen auf der Nord geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Also ich würde nicht immer alle in einen Topf kübeln. Und bei uns können sich manche nicht einmal auf der Ost benehmen. Beim Derby ist eben die Rivalität wie du schreibst und ein gewisser Prozentteil hat sich nicht im Griff.

Auch international eine Diskussion um Awayfans:

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-in-champions-league-und-europa-league-darf-man-auswaertsfans-aussperren/401987087

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Damit hab ich auch kein Problem. Es sollte schon möglich sein, gemeinsam auf der Längs ein Spiel zu besuchen wenn man befreundet ist. War mal mit einem (damaligen) grünen Freund gemeinsam im Happel...mehr hab ich aber nicht gebraucht!

Ich erzähle gerne die Geschichte von damals, als ich mit der kompletten Ivanschitzfamilie (5 waren da mit) ein Derby im Hannapi besucht habe (bin mit Clemens befreundet, haben zusammen studiert und ich kannte auch den Vater sehr gut, ein extrem netter Mensch (!), leider viel zu früh verstorben )

GEMEINSAM angeschaut wohlgemerkt....immer wenn der andere Verein ein Tor geschossen hat ist der jeweilige "Gegner" Bierholen gegangen ^^ so muss das sein.Ich hab gejubelt, dem Clemens eine Tachtel versetzt und dann wieder Ruhe gegeben, niemanden deppat angefeixt, nicht herumgehupft wie ein Kasperl. Sieht eh jeder, für wen ich mich freue, ich muss das nicht vor den anwqesenden Heimfans zelebrieren, wie das viele Grüne bei uns immer gemacht haben. Ich bin dort GAST !!! ... die Stimmung wird immer aggressiver, sowas würde ich heute nicht mehr machen...ich gehe überhaupt nicht mehr in diese grindige Sch***hüttn dort...ich genieße unsere ungeschlagene Serie vorm TV Kastl (und ärgere mich da schon genug über die grünen Kommentatoren...Rosenauer unerträglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Halo, 

ich bin Eskimo aus Arktis und wolle nach Sommer in Wien, bitte. 
Auch bin ich Austria Wien Fan grosser und Karten. 

Wo bitte Karten für Spiel? 

Lg, bin kein Grüner nur Fan aus Arktis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ZaVe schrieb Gerade eben:

Halo, 

Frage für einen Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Halo, 

Sorry, Karten werden nur an bekennende Rapidler vermittelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

naja, das hast aber auf beiden Seiten, so ehrlich muss man schon sein! 

Violett1989 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich würde nicht immer alle in einen Topf kübeln. Und bei uns können sich manche nicht einmal auf der Ost benehmen. 

Was meinst du mit nicht benehmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag