FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2022 DeusAustria schrieb vor 39 Minuten: Davon 2000 im gästesektor. Ich würde es daher nicht mit voll oder leer ausdrücken, sondern mit lächerlich. Erstens, sind nur 1.600 im Gästesektor. zweitens, denke ich, dass die 10.000 auf Austria Seite gerechnet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten: Zwei Wochen. Wo die restlichen 6000 freie Plätze sein sollen (ich gehe von einer Kapazität von 16.000 aus) kann ich im Saalplan nicht erkennen.... West 2 noch nicht geöffnet, Nord Seiten leer, Nord/Ost erster Rang geht wenig, Süd Seiten noch genug Platz. Und West 1 2 Blöcke gesperrt. Diese Mannschaft hat das nicht verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) farii schrieb vor 11 Minuten: West 2 noch nicht geöffnet, Nord Seiten leer, Nord/Ost erster Rang geht wenig, Süd Seiten noch genug Platz. Und West 1 2 Blöcke gesperrt. Diese Mannschaft hat das nicht verdient West 2 weiß ich nicht, wird aber leer sein. West 1 waren zu Beginn, bis auf einen, alle Blöcke geöffnet. (Der eine dürfte für Sponsoren etc. sein??) Nord ist schon mehr verkauft als gegen Salzburg. Süd ca. gleich viel. Nord/Ost viel mehr als gegen Salzburg. Gegen Klagenfurt hatten wir etwas mehr, aber dafür einen fast leeren Auswärtssektor und knapp 11.500. Die einzige Ausnahme war West 2 der war geöffnet, aber auch nur max. 50% voll. PS: Es wäre sehr fragwürdig, wenn die Austria gute Plätze blockt. bearbeitet 25. April 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: West 2 weiß ich nicht, wird aber leer sein. West 1 waren zu Beginn, bis auf einen, alle Blöcke geöffnet. (Der eine dürfte für Sponsoren etc. sein??) Nord ist schon mehr verkauft als gegen Salzburg. Süd ca. gleich viel. Nord/Ost viel mehr als gegen Salzburg. Gegen Klagenfurt hatten wir etwas mehr, aber dafür einen fast leeren Auswärtssektor und fast 11.500. Nord linke Seite sind glaub ich auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 farii schrieb vor 3 Minuten: Nord linke Seite sind glaub ich auch gesperrt Ja, Pufferzone, war beim letzten Derby auch so. Da haben wir aber selten etwas verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Puffzone? Wo ist die und was kostet der Eintritt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Puffzone? Wo ist die und was kostet der Eintritt? Als würdest du es nicht schon immer gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2022 Alizee schrieb vor 7 Stunden: Ein volles Horr mit Veilchen sollten eigentlich jeden interessieren. Interessanter als ein Horr mit vollen Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Stimmt. Sorry. Auf Grund unserer Stadionkapazität, mMn trotzdem sehr bescheiden. Dieses Spiel sollte auch 2 Wochen vorher restlos ausverkauft sein. Wann geht man ins Stadion, wenn nicht gg. den Stadtrivalen? Das hatten wir in der Geschichte der Austria gegen Rapid noch nie. International allerdings schon - mit 80 000 oder so ähnlich. Da waren innerhalb weniger Tage alle Karten weg (Benfica, Dynamo Moskau - für immer österreichischer Vereinsrekord!). Letztes Mal waren 11 000 im Stadion gegen Rapid. Das wird offensichtlich diesmal auch erreicht bzw. übertroffen. Viel hängt davon ab wie wir am Mittwoch spielen. Dann sind noch 10 Tage um zu reflektieren und zu kaufen....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 Heute Mittag gingen die letzten 190 Stk des erweiterten OST-Kontingents in den Verkauf, danach ist Schicht im Schacht. Wenn also noch jemand Ost-Karten benötigt, schnell sein! Ich habe gerade noch ein paar zugekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Triggerpoint schrieb vor 1 Stunde: Interessanter als ein Horr mit vollen Veilchen? Wobei man schon wieder von Mitgliedern/Abonnenten hört, die für befreundete Grüne Tickets checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wobei man schon wieder von Mitgliedern/Abonnenten hört, die für befreundete Grüne Tickets checken Voiheisln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wobei man schon wieder von Mitgliedern/Abonnenten hört, die für befreundete Grüne Tickets checken Das geht gar nicht!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten: Das geht gar nicht!!!!!! Ist leider öfter so, als wir denken....da wirds schon Grüppchen von Grünen geben auf den Längsseiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Ist leider öfter so, als wir denken....da wirds schon Grüppchen von Grünen geben auf den Längsseiten Wird die Schach Truppe regeln wenns depatt sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts