booze Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Castor schrieb vor 7 Minuten: Das weißt du woher genau? Im empfehle einen blick auf die offizielle seite der EMA zu werfen. Da gibts zu allen zugelassenen impfstoffen umfassende studienberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 booze schrieb Gerade eben: Im empfehle einen blick auf die offizielle seite der EMA zu werfen. Da gibts zu allen zugelassenen impfstoffen umfassende studienberichte. OK, dann ist jetzt alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2021 Castor schrieb vor 7 Minuten: OK, dann ist jetzt alles klar. In welchem Beruf gibt es eigentlich eine Impfpflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Castor schrieb vor 11 Minuten: OK, dann ist jetzt alles klar. Gerne. Freut mich dich erleuchtet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) booze schrieb vor 5 Stunden: Worauf bezieht sich hier das "zu recht"? Die impfung ist erwiesenermaßen sicher und zugleich auch extrem wirksam. Es gibt einfach keinen rationalen grund die impfung abzulehnen außer man hat eine irrationale angst vor nadeln. Wer auf die impfung freiwillig verzichtet, muss eben in zukunft mit einschränkungen leben. Deal with it. Zu Recht? Na das sind diejenigen die Argumentieren dass man noch nichts über die Langzeitwirkungen weiß. Und nachdem dies gesagt wurde, gehen sie zum Mäci, haun sich ein Mac Donalds Menü rein mit großer Portion Pommes, einem großen Cola und holen sich danach auf der Tankstelle ihr xtes red bull. Danach zünd ma sich noch a Zigaretterl an, weils cool ist, und denkt nochmal über die Langzeitwirkungen der Impfung nach. bearbeitet 23. September 2021 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Zu Recht? Na das sind diejenigen die Argumentieren dass man noch nichts über die Langzeitwirkungen weiß. Und nachdem dies gesagt wurde, gehen sie zum Mäci, haun sich ein Mac Donalds Menü rein mit großer Portion Pommes, einem großen Cola und holen sich danach auf der Tankstelle ihr xtes red bull. Danach zünd ma sich noch a Zigaretterl an, weils cool ist, und denkt nochmal über die Langzeitwirkungen der Impfung nach. Alles fakenews! Ich trinke kein Red Bull, kein Cola, rauche nicht und gehe nur selten zum MC Donalds. Und wenn, esse ich keine großen Pommes zum Menü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Alles fakenews! Ich trinke kein Red Bull, kein Cola, rauche nicht und gehe nur selten zum MC Donalds. Und wenn, esse ich keine großen Pommes zum Menü. Und brüllst am Sonntag 90 Minuten lang Hartberga Oaschlecha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Alles fakenews! Ich trinke kein Red Bull, kein Cola, rauche nicht und gehe nur selten zum MC Donalds. Und wenn, esse ich keine großen Pommes zum Menü. Trinkst du wenigstens Bier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten: Trinkst du wenigstens Bier? Bier oder Schwechater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Trinkst du wenigstens Bier? Ja. J.E schrieb Gerade eben: Bier oder Schwechater? Beides! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Ja. Das beruhigt mich J.E schrieb vor 2 Minuten: Bier oder Schwechater? Was man halt im Stadion so bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Das beruhigt mich Ein Laster braucht man ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2021 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Alles fakenews! Ich trinke kein Red Bull, kein Cola, rauche nicht und gehe nur selten zum MC Donalds. Und wenn, esse ich keine großen Pommes zum Menü. Du bist ja auch ein spezieller Fall. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Zu Recht? Na das sind diejenigen die Argumentieren dass man noch nichts über die Langzeitwirkungen weiß. Und nachdem dies gesagt wurde, gehen sie zum Mäci, haun sich ein Mac Donalds Menü rein mit großer Portion Pommes, einem großen Cola und holen sich danach auf der Tankstelle ihr xtes red bull. Danach zünd ma sich noch a Zigaretterl an, weils cool ist, und denkt nochmal über die Langzeitwirkungen der Impfung nach. nope, in meinem Fall das exakte, also wirklich das absolut exakte Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Zu Recht? Na das sind diejenigen die Argumentieren dass man noch nichts über die Langzeitwirkungen weiß. Und nachdem dies gesagt wurde, gehen sie zum Mäci, haun sich ein Mac Donalds Menü rein mit großer Portion Pommes, einem großen Cola und holen sich danach auf der Tankstelle ihr xtes red bull. Danach zünd ma sich noch a Zigaretterl an, weils cool ist, und denkt nochmal über die Langzeitwirkungen der Impfung nach. Castor schrieb vor 16 Minuten: nope, in meinem Fall das exakte, also wirklich das absolut exakte Gegenteil Du gehst also aus dem Mäci raus, erbrichst ein Menü mit kleinem Salat und kleinem Sprite und wirst danach von der Sektion Tanke mit Schwechaterflaschen beworfen. Sodann dämpfst du die Zigarette aus, weil es dir peinlich ist und auf gar keinen Fall denkst du über irgendwas nach. Ich muss gestehen. Ich glaube dir das über weite Strecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts