J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 11035 Vielleicht kann man Rückbauen und wir zahlen den Kredit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: 11035 Vielleicht kann man Rückbauen und wir zahlen den Kredit zurück. oder MK verklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2021 Geschützter Vorverkauf soll man bitte beibehalten. Also ohne freien Vorverkauf. Wo man da noch 6.500 Leute ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Hurricane schrieb vor 18 Minuten: Geschützter Vorverkauf soll man bitte beibehalten. Also ohne freien Vorverkauf. Wo man da noch 6.500 Leute ist mir ein Rätsel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 11.000 stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Hab im Stadion so 13500 geschätzt u war dann, so wie einige in meinem Umfeld, überrascht über die Durchsage (11000)…. Da wäre doch niemals platz für weitere 6000 gewesen bearbeitet 29. August 2021 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Da wäre doch niemals platz für weitere 6000 gewesen Never haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: bitte draufschlagen. danke im voraus Der Huso war 67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: Hab im Stadion so 13500 geschätzt u war dann, so wie einige in meinem Umfeld, überrascht über die Durchsage (11000)…. Da wäre doch niemals platz für weitere 6000 gewesen Habe ich mir auch gedacht, man kann sich jetzt noch selbst überzeugen, da im Ticketbereich beim Aboverkauf noch keine Umstellung vorgenommen wurde, somit sieht man den heutigen Verkauf sehr gut. Interessant ist aber die Stiege 109 auf der Nord, wo nur ein paar wenige Plätze abgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2021 es wird aktuell nur international verkauft, dass heißt nur 15k im stadion bzw. auf de ost hätte jeder genau einen sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: es wird aktuell nur international verkauft, dass heißt nur 15k im stadion bzw. auf de ost hätte jeder genau einen sitzplatz. Die Frage ist trotzdem, wo da heute noch 4.000-6.000 Leute Platz gehabt haben sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Erstaunlich, wie viele Austrianer Karten an die Wappler weiter gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Erstaunlich, wie viele Austrianer Karten an die Wappler weiter gegeben haben Waren es so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist trotzdem, wo da heute noch 4.000-6.000 Leute Platz gehabt haben sollten... grob: nord ca 1000, nordost ca. 200, ost ca. 2000?, süd ca 800, west2 ca 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: grob: nord ca 1000, nordost ca. 200, ost ca. 2000?, süd ca 800, west2 ca 1500 Die OST hat 2.000 Stehplätze mehr als Sitzplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Die OST hat 2.000 Stehplätze mehr als Sitzplätze? naja international haben wir 15k und national 17k. ich denke das ist deswegen, wenn statt den sitzplätzen auf der ost stehplätze verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts