behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Update laut Saalplan: Ost: Ausverkauft Süd: mehr als 2/3 verkauft West 1: alle Stiegen bis auf 143 weg (auf 143 ca. 50% noch zu haben) West 2: ? Nord: ca. 3/4 weg Nord-Ost 1: Nur noch wenig Karten übrig, wer hier noch Karten will sollte schnell sein. Nord-Ost 2: Hier gibt es noch etwas mehr Auswahl. (ca. 2/3 weg) Klingt nach stärkstem Besuch seit Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. August 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach stärkstem Besuch seit Dortmund? Beim 6:1 waren knapp unter 17.000 wenn ich mich nicht irre. Das wirds eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2021 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Beim 6:1 waren knapp unter 17.000 wenn ich mich nicht irre. Das wirds eher nicht spielen. 14.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 War ja der awaysektor leer weils alle auf ein kesselgulasch waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Beim 6:1 waren knapp unter 17.000 wenn ich mich nicht irre. Das wirds eher nicht spielen. Schwer möglich, wenn der Auswärtssektor leer ist - aber verkaufte Karten kann schon sein. bearbeitet 28. August 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2021 Hab auch noch schnell für 3 Freunde bei uns auf Süd 126 Karten besorgt. Lt. Saalplan wirklich sehr gut gefüllt, West 2 bin ich skeptisch ob die so voll ist, bin eher der Meinung, die wurden noch nicht freigegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 Ist nicht die ganze West grün ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. August 2021 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Ist nicht die ganze West grün ? Nein, nur der Awayblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August 2021 schlogmike schrieb vor 13 Minuten: Hab auch noch schnell für 3 Freunde bei uns auf Süd 126 Karten besorgt. Lt. Saalplan wirklich sehr gut gefüllt, West 2 bin ich skeptisch ob die so voll ist, bin eher der Meinung, die wurden noch nicht freigegeben... Wink amoi, bin unmittelbar daneben (oder davor?) auf 125. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wink amoi, bin unmittelbar daneben (oder davor?) auf 125. ? Hab dich eh zuletzt gesehen, da hast dein Breiti Dress angehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Königderdamen schrieb vor 4 Stunden: Nord/ost 2 Sind dort viele Damen anwesend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 schlogmike schrieb vor 35 Minuten: Hab auch noch schnell für 3 Freunde bei uns auf Süd 126 Karten besorgt. Lt. Saalplan wirklich sehr gut gefüllt, West 2 bin ich skeptisch ob die so voll ist, bin eher der Meinung, die wurden noch nicht freigegeben... Glaube ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2021 West2 wurde nicht geöffnet und auch sonst gibt es für Nord und Süd noch ausreichend Karten. Ich erkenne hier den guten Verkauf nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2021 schlogmike schrieb vor 16 Minuten: Hab dich eh zuletzt gesehen, da hast dein Breiti Dress angehabt Den hat er so gut wie immer an... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2021 Wer Karten braucht soll morgen zur ost kommen. Gibt genug Leute mit abo die noch freie Kapazitäten haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts