hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 beidlbapm schrieb Gerade eben: Na dann weiß ich schon wo ich stehen werde Sind die Soccerholics nicht sogar auf NO2 umgezogen? MWn ja. Inkl. Maniacs und Bad Vöslau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Bringen wir es ganz einfach auf den Punkt. Speziell für die Gäste hier im Thread und ganz einfach zum Mitdenken Wegen der Rapid Fans, dürfen Rapid Fans keine Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2021 Tolle Fans haben wir! Da könnt i kotzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Wenn sie sich benehmen, ist das kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2021 martinb schrieb Gerade eben: Tolle Fans haben wir! Da könnt i kotzn! Dass ist der Grund warum ich meine Kind(er) zu hause lasse! Ps : 1 Kinderkarte (Süd 126) kann ich für sonntag Gratis zur Verfügung stellen! Treffpunkt vorm Eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Kann mich auch nur nochmal wiederholen... einem guten Freund von dem ich weiß dass er sich benimmt würd ich niemals eine Karte verwehren bei all den Emotionen sollten wir uns auch mal wieder darauf Konzentrieren dass das eben doch „nur“ Fussball (jaja Derby extra emotional ich weiß eh) und nicht Krieg ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beidlbapm Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2021 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: MWn ja. Inkl. Maniacs und Bad Vöslau. Sehr fein, hab trotzdem ein bissl Bammel Leuten aus meinem ehemaligen FC zu begegnen den ich aus politischen Indifferenzen verlassen habe Die sind zwar O2 aber man kann ja nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 martinb schrieb vor 13 Minuten: Tolle Fans haben wir! Da könnt i kotzn! wenn diese Austrianer sich sicher sind dass sich ihre Freunde vernünftig benehmen seh ich das Problem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Kann mich auch nur nochmal wiederholen... einem guten Freund von dem ich weiß dass er sich benimmt würd ich niemals eine Karte verwehren bei all den Emotionen sollten wir uns auch mal wieder darauf Konzentrieren dass das eben doch „nur“ Fussball (jaja Derby extra emotional ich weiß eh) und nicht Krieg ist. Sehe ich auch so. Meine grünen Freunde wollen mit Ultras, AG & Co auch nicht wirklich was zu tun haben. Tragen auch alle keinen TuH-Schal. Aber von denen hat mich auch kein einziger gefragt, ob ich ihm Karten besorgen kann. bearbeitet 27. August 2021 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wer auf der Nord noch mittig sitzen will, sollte sich beeilen, gibt nicht mehr viele Plätze dort. Ohne Gästesektor (der ja voll sein sollte) und VIP Nord (der ebenfalls voll sein sollte). Ich schätze mal über 12000 verkaufte Plätze. davon hast neben dem away, noch gut 2.000, wenn ned mehr, sonstige grüne. bei dem was unsere fans so alles an karten für grüne besorgen. beispiel: abonnent hat großteils grüne sympathisanten, 7 karten, davon gehen 6 an grüne. das wird wohl bei vielen so sein. bearbeitet 27. August 2021 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: davon hast neben dem away, noch gut 2.000 sonstige grüne. Ich schätze momentan 200 bis 300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2021 Ich glaube, dass von den 11.000 Karten ca. 15.000 an die Grünen gegangen sind. Wenn nicht noch mehr... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass von den 11.000 Karten ca. 15.000 an die Grünen gegangen sind. Wenn nicht noch mehr... scheiße, ganz vergesen. 1+1 ist ja 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: davon hast neben dem away, noch gut 2.000, wenn ned mehr, sonstige grüne. bei dem was unsere fans so alles an karten für grüne besorgen. beispiel: abonnent hat großteils grüne sympathisanten, 7 karten, davon gehen 6 an grüne. das wird wohl bei vielen so sein. Oida 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: davon hast neben dem away, noch gut 2.000, wenn ned mehr, sonstige grüne. bei dem was unsere fans so alles an karten für grüne besorgen. beispiel: abonnent hat großteils grüne sympathisanten, 7 karten, davon gehen 6 an grüne. das wird wohl bei vielen so sein. Du kannst nicht von deinem persönlichen Bsp jetzt auf alle schließen. Werden sicher paar Grüne dabei sein, aber anscheissen sollst dich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts