vaas Sauprolet Geschrieben 24. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Und ein standl wird wahrscheinlich geöffnet haben Und das im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2021 vaas schrieb vor 1 Stunde: Und das im Gästesektor Wo du dich ja befindest, laut @Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 https://fk-austria.at/news/2-rang-der-ost-tribüne-für-das-derby-ausverkauft Zitat 2. Rang der Ost-Tribüne für das Derby ausverkauft Während der zweite Rang der Ost-Tribüne bereits restlos gefüllt ist, gibt es auch für den ersten Rang nur noch Restkarten für das Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr). Bis auf Weiteres genießen Austria-Abonnenten und -Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht. 4 Karten gibt es noch im zweiten Rang. Eine Alternative wäre der zweite Rang Nord-Ost (215 und 216), aber auch hier werden die freien Plätze immer weniger, also schnell kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2021 Könnte mir vielleicht wer bitte noch eine Karte für Ost 1. Rang besorgen? Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. August 2021 Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll - wohl eher nicht von uns wenn der Rest der Nord noch eher spärlich gebucht ist. Da dürften einige den Schimmligen Karten besorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll - wohl eher nicht von uns wenn der Rest der Nord noch eher spärlich gebucht ist. Da dürften einige den Schimmligen Karten besorgt haben Und dann wundern wenns klatscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll - wohl eher nicht von uns wenn der Rest der Nord noch eher spärlich gebucht ist. Da dürften einige den Schimmligen Karten besorgt haben Glaube eher, dass diese geblockt wurden (waren bereits seit Anfang grau) um etwaige Lustige dorthin umzusetzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Glaube eher, dass diese geblockt wurden (waren bereits seit Anfang grau) um etwaige Lustige dorthin umzusetzen. Aso, dann wirds wohl so sein. Habs mir am Anfang nicht angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2021 Hallo erstmal, bin neu hier und seit frühester Jugend Austrianer. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zwei Tickets für die Ost besorgen könnte, da ich gerne mit einem Freund einen Derbysieg live bestaunen würde. Gerne per Pn✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Dafür ist Block Nord 1/102 links komplett voll Wurde nie freigeschaltet. XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Glaube eher, dass diese geblockt wurden (waren bereits seit Anfang grau) um etwaige Lustige dorthin umzusetzen. Richtig, ich nehme an auch wegen Trennzone, siehe auch West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 tschangou schrieb vor einer Stunde: Hallo erstmal, bin neu hier und seit frühester Jugend Austrianer. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zwei Tickets für die Ost besorgen könnte, da ich gerne mit einem Freund einen Derbysieg live bestaunen würde. Gerne per Pn✌️ Damit ihr nicht nur einen Derbysieg, sondern hoffentlich auch viele weitere bestaunen könnt: https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=empty_session_4&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1944&state=3&nextstate=4 :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. August 2021 War heute im Shop und hab für Freunde 4 Karten auf der Süd besorgt. Laut Mitarbeiter ist diese jetzt schon fast voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 Auf fb und insta suchen noch einige Veilchen nach Abonnenten, die ihnen Karten besorgen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2021 Lokus2 schrieb vor 35 Minuten: Damit ihr nicht nur einen Derbysieg, sondern hoffentlich auch viele weitere bestaunen könnt: https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=empty_session_4&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1944&state=3&nextstate=4 :-) Gute Idee?? Leider sind die Samstagsspiele etwas ungünstig - zahlt sich also nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2021 tschangou schrieb vor 7 Minuten: Gute Idee?? Leider sind die Samstagsspiele etwas ungünstig - zahlt sich also nicht aus. Gott sei Danke hatten wir bisher nur Sonntagsspiele und das Abo rentiert sich nach 6 Spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts