hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 unXspoken schrieb vor einer Stunde: Gibt es aktuell irgendwie die Möglichkeit, dass man das Abo für einzelne Spiele herborgt? In der App sehe ich nix unter "My Tickets", es wurde aber eh angekündigt dass da aktuell nix funktioniert. Ich bin nämlich beim nächsten Heimspiel am Sonntag nicht da und würde gerne mein Abo für Ost 2 jemandem anbieten, falls jemand eine Lösung hätte. Ich habe gg. die Isländer meinen QR-Code abfotografiert und per whatsapp verschickt. Hat alles funktioniert. Nur an Personen denen du vertraust ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ich habe gg. die Isländer meinen QR-Code abfotografiert und per whatsapp verschickt. Hat alles funktioniert. Nur an Personen denen du vertraust ;-) An mich hast du ihn nicht verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: An mich hast du ihn nicht verschickt. Dafür schicke ich dir jetzt Grüsse. Mfg und LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Dafür schicke ich dir jetzt Grüsse. Mfg und LiGrü Küss dein Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2021 Ok danke, also aktuell keine Einzeltickets ausstellbar. Schade! Dann muss ich erst einen vertrauenswürdigen Austrianer finden, dem ich den QR-Code schicken kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 18 Stunden: Wird auch länger ned funktionieren, weil den Anbieter für die digitalen Tickets und die Abwicklung der Ticketweitergabe hat man gekündigt. Ah, man kündigt und hat keine Alternative! Bravo!! Ist das unser neuer Weg zum Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 Wo finde ich den Link zum Derby Vorverkauf für die Tickets? Bei mir ist es nicht gelistet, obwohl ich angemeldet und Abonnent bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Wo finde ich den Link zum Derby Vorverkauf für die Tickets? Erst ab 14 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerkind Banklwärmer Geschrieben 20. August 2021 Bei den Grünen ist der Gästesektor innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen. Da werden sicher wieder einige auf die anderen Tribünen wollen. Bitte Veilchen, motiviert all eure Freunde und kommt gegen die Vorstadt. Noch viel wichtiger: Keinem Grünen ein Ticket organisieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2021 wienerkind schrieb vor 4 Minuten: Bei den Grünen ist der Gästesektor innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen. Da werden sicher wieder einige auf die anderen Tribünen wollen. Bitte Veilchen, motiviert all eure Freunde und kommt gegen die Vorstadt. Noch viel wichtiger: Keinem Grünen ein Ticket organisieren Wisst ihr vielleicht wie viele Karten wir bekommen haben? 1750? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Wisst ihr vielleicht wie viele Karten wir bekommen haben? 1750? Ich denke die Karten für die beiden Gästesektoren. K.A. wieviel das jetzt genau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Gibt noch sehr viele Karten auf Nord, auch Richtung Ost. Selbst Ost1 gibts relativ viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2021 wienerkind schrieb vor 32 Minuten: Noch viel wichtiger: Keinem Grünen ein Ticket organisieren Sorry aber das ist sowieso klar. Und sollte auch für alle anderen klar sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 wienerkind schrieb vor 43 Minuten: Bei den Grünen ist der Gästesektor innerhalb von 4 Stunden ausverkauft gewesen. Da werden sicher wieder einige auf die anderen Tribünen wollen. Bitte Veilchen, motiviert all eure Freunde und kommt gegen die Vorstadt. Noch viel wichtiger: Keinem Grünen ein Ticket organisieren Diese Leute sollten gleich in der Halbzeit der Reihe nach aufgestellt werden und sich ihre verdienten Ohrfeigen abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler, warum sollte man mit denen nicht mal zusammen auf ein Spiel gehen? In den Fansektor gehen die eh nicht, wo ist das Problem? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts