4. Spieltag EL: SS Lazio - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd

120 Mille - Läuft bei ihnen. Aber jo, I want also 120.000.000€, obs ma jemand zahlt? 

Ps.: Hab heut ein gutes Gefühl... aber ein gutes Gefühl kann bei dem Gegner auch heißen, dass es nach heroischer Leistung nur knapp 1:2 oder 1:3 ausgeht. 

Möge unser #Gegenprassing heute wieder zünden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

120 Mille - Läuft bei ihnen. Aber jo, I want also 120.000.000€, obs ma jemand zahlt? 

Ps.: Hab heut ein gutes Gefühl... aber ein gutes Gefühl kann bei dem Gegner auch heißen, dass es nach heroischer Leistung nur knapp 1:2 oder 1:3 ausgeht. 

Möge unser #Gegenprassing heute wieder zünden. 

1:2 oder 1:3 würde eh als Auswärtssieg reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich nicht viel anders machen, als in Graz und es wird schon funktionieren. So außer Reichweite sehe ich Lazio nicht, vielmehr sie Pressing als lästig ansehen und "scheinbar" dadurch die Lust auf's Kicken verlieren. 7Handl ohne Aussetzer und einen Schiri, der das Spiel laufen lässt ..... und schon können wir den europäischen Frühling riechen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Wo bleiben die T- Meldungen??? :aufdrogen:

Dann fang halt ich an: T-6,35

Das war's schon wieder!? :feier:

Hier ein paar Exklusivbilder vom Abschlusstraining in Rom. Deswegen im Spoiler, weil ja grundsätzlich nicht mitgefilmt werden darf. Nach diesen letzten Eindrücken muss man nochmals unterstreichen, dass wir uns ruhig auch auswärts mit dem Ball einiges zutrauen sollten!

Spoiler

Horse playing with ball on Make a GIF

Und ja: T-2 Stunden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Hat der Zeilinger ned den Nobelpreis fürs beamen bekommen? Was ist jetzt damit? Einmal Rom bitte :aufdrogen:

Wa wär des geil... Schnell ins Stadion gebeamt und wennst zwischendurch sch... muss, kurz mal wieder nach Hause. Anstellen brauchst nicht fürs Bier, schnell heim, Kühlschrank auf und zurück ins Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Emegha von Beginn an das überrascht mich, gegen Lazio is wichtig das man auch Spieler hat die Ballsicher sind und den Ball nicht so schnell verlieren finde ich und Emegha war am Wochenende genau das Gegenteil aber gut man hat vorne momentan ja die Qual der Wahl mal schauen was heute so geht.

Erwarteungen hab ich wieder nicht soviele und lass das einfach auf mich zukommen und hoffe auf ein gutes Spiel und am Ende des Spieltages sollte zumindest die Dänen nicht mehr Punkte machen wie wir heute dann kann ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag