Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Die gelb Kandidaten werden fix weiter provoziert da gilt es 2hz kühlen Kopf zu bewahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Erst ab dem 5ten Platzverweis für eine Mannschaft, wenn weniger als 7 Spieler am Feld sind. Das heisst wenn 4 von uns mit 4 von denen zum boxen anfangen hamma gwonnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Wir sind zwar nicht wirklich gut aber der Schiri unterbietet unsere Leistung um Welten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Uwe Das war der Kompensationsausschluss. Zum Glück hat sich der Uwe geopfert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich pack das einfach nicht, wie die glasklare Tätlichkeit einfach nur Gelb gibt, was soll das?? mit VAR?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2022 Nazio Vaffanculo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Bin jetzt wirklich auf die Elfersituation gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Ingo jetzt raus und vl. horvath rein, dafür hierli oder prass zurückziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 Also bei der einen roten bleibts fix net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 die ersten 30 min sehr gut, dann hat lazio halt das kommando übernommen aber schön zu sehen, dass unsere kämpfen und sich zumindest nicht abschießen lassen wollen und steinigt mich: horvath >>>> kiti.. kiti gefällt mir heute gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Abgesehen davon dass das jetzt schon klar Rot war, wie hat der gschissene Immobile bis dahin schon keine Gelbe sehen können? Und kann der Trottel-VAR dann bitte mal erklären auf welchem Bild er eine Berührung gesehen haben will? bearbeitet 13. Oktober 2022 von Gainfarner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2022 Normal musst jetzt jeden mit gelb bei uns auswechseln. Da geht fix noch einer mit gelb-rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Der Schiri hätte viel eher Kante gegen die Lazio Stänkerer zeigen sollen. Die haben schon geglaubt denen gehört das Spiel. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2022 Ist aufgelegt, dass sich Emegha zu einer Gelb-Roten provozieren lässt. Bzgl. Elfer mach ich dem Schiedsrichter sicher keinen Vorwurf. Das hat im Live-Bild wie ein klares Foul ausgesehen und auch erst aus der x-ten Perspektive war zu sehen, dass es wohl doch keine Berührung gab. Das muss der VAR regeln, für einen Menschen in Echtzeit geht das kaum seriös. Wie gesagt, der pfeift nicht gegen Sturm, sondern ist leider mit Lazio überfordert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das heisst wenn 4 von uns mit 4 von denen zum boxen anfangen hamma gwonnen. Bei dem Schiri wäre ich mir ned so sicher. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts