killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 "Wie wars gegen Immobile den Superstar zu spielen?" "Is ma wurscht, außer unsympathisch nur noch unsympathisch. Bin froh wenn ich ihn nimma sehn muss" 7Handl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 Siebenhandl zu Immobile: "Außer unsympathisch nur unsympathisch. Bin froh, dass ich ihn nicht mehr sehen muss." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2022 Quote Der is außer unsymapthisch nur unsympathisch, i bin echt froh dass i den net mehr sehn muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Haben jetzt alle den O-Ton vom Handschuh wiedergegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Allein für das Interview darfst den 7Handl nicht hergeben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 also freunde werden die sturm- und lazio-kicker keine mehr die sind alle froh, dass man sich so bald nicht mehr sehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2022 Just now, Grissemann said: Haben jetzt alle den O-Ton vom Handschuh wiedergegeben? Verdient, traumhafte Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2022 Gut der zweite war haltbar aber i steh 100% hinter Jörg. Du spielst gegen den dritten der Serie A (ohne B Mannschaft) und holst einfach zwei X. Fehler passieren und wir müssen unseren Keeper unterstützen! Er hat uns heute auch mindestens eine Chance von Lazio extrem entschärft! Gemma Jörg!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Ok, einmal noch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich sag's nochmal: Dass Lazio schon in der ersten Halbzeit kollektiv am Nervenzusammenbruch wandelt ist für uns einfach nur ein Kompliment 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Ich sag's nochmal: Dass Lazio schon in der ersten Halbzeit kollektiv am Nervenzusammenbruch wandelt ist für uns einfach nur ein Kompliment wir haben auch ein paar krätzn jetzt im kader.. ein ajeti ist halt fix ein gegenspieler, den man nur hassen kann xD dazu da goscherte prass usw 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Boeving hat keinen weak Foot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Traumhaft, Geil, Grenzgenial Meine Schwoazen so zu sehen ist einfach unbeschreiblich schön. Irrsinnig starkes Auswärtsspiel von uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Wirklich eine starke Leistung. Hätte mir nicht gedacht dass sich die ungustiösen Lazio gleich schwer tun werden wie im Heimspiel. Leider das 2:1 in der besten Phase bekommen, sonst wäre das wohl eine kleine Sensation heute geworden. Nach vier Runden in dieser Gruppe noch immer auf Augenhöhe mit den anderen Teams ist top. Auf die Schwoazen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Grissemann schrieb vor 12 Minuten: Haben jetzt alle den O-Ton vom Handschuh wiedergegeben? Nein, ich nicht. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten: Wird uns Kopenhagen jemals wieder einen Spieler verkaufen? Ich glaube nicht Doch. Weil sie bei jedem Transfer gut mitschneiden und mehr Talente haben, alssie selbst integrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts