Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Forza Tempesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Wichtigste Frage: Sky mit Konrad oder Schwurbel TV? Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 120 Mille - Läuft bei ihnen. Aber jo, I want also 120.000.000€, obs ma jemand zahlt? Ps.: Hab heut ein gutes Gefühl... aber ein gutes Gefühl kann bei dem Gegner auch heißen, dass es nach heroischer Leistung nur knapp 1:2 oder 1:3 ausgeht. Möge unser #Gegenprassing heute wieder zünden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: 120 Mille - Läuft bei ihnen. Aber jo, I want also 120.000.000€, obs ma jemand zahlt? Ps.: Hab heut ein gutes Gefühl... aber ein gutes Gefühl kann bei dem Gegner auch heißen, dass es nach heroischer Leistung nur knapp 1:2 oder 1:3 ausgeht. Möge unser #Gegenprassing heute wieder zünden. 1:2 oder 1:3 würde eh als Auswärtssieg reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2022 Eigentlich nicht viel anders machen, als in Graz und es wird schon funktionieren. So außer Reichweite sehe ich Lazio nicht, vielmehr sie Pressing als lästig ansehen und "scheinbar" dadurch die Lust auf's Kicken verlieren. 7Handl ohne Aussetzer und einen Schiri, der das Spiel laufen lässt ..... und schon können wir den europäischen Frühling riechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Oktober 2022 Wo bleiben die T- Meldungen??? Dann fang halt ich an: T-6,35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 4 Stunden: Wo bleiben die T- Meldungen??? Dann fang halt ich an: T-6,35 Das war's schon wieder!? Hier ein paar Exklusivbilder vom Abschlusstraining in Rom. Deswegen im Spoiler, weil ja grundsätzlich nicht mitgefilmt werden darf. Nach diesen letzten Eindrücken muss man nochmals unterstreichen, dass wir uns ruhig auch auswärts mit dem Ball einiges zutrauen sollten! Spoiler Und ja: T-2 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Hat der Zeilinger ned den Nobelpreis fürs beamen bekommen? Was ist jetzt damit? Einmal Rom bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Hat der Zeilinger ned den Nobelpreis fürs beamen bekommen? Was ist jetzt damit? Einmal Rom bitte Wa wär des geil... Schnell ins Stadion gebeamt und wennst zwischendurch sch... muss, kurz mal wieder nach Hause. Anstellen brauchst nicht fürs Bier, schnell heim, Kühlschrank auf und zurück ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Interessante Variante… Wer schnappt sich Otar? 😜 bearbeitet 13. Oktober 2022 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 Also doch mit Ingolitsch und auch Kiti in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Ajeti und Emegha zusammen hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Kein Horvat? Kann man sich nur damit erklären dass er angeschlagen ist. Auch kein Boving. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Emegha von Beginn an das überrascht mich, gegen Lazio is wichtig das man auch Spieler hat die Ballsicher sind und den Ball nicht so schnell verlieren finde ich und Emegha war am Wochenende genau das Gegenteil aber gut man hat vorne momentan ja die Qual der Wahl mal schauen was heute so geht. Erwarteungen hab ich wieder nicht soviele und lass das einfach auf mich zukommen und hoffe auf ein gutes Spiel und am Ende des Spieltages sollte zumindest die Dänen nicht mehr Punkte machen wie wir heute dann kann ich damit leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2022 Wir haben heute einfach so viele gute Spieler auf der Bank - unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts