[V] FK Austria Wien - Villarreal CF

Recommended Posts

#glaubdrau

Der größte Erfolg in den nächsten Tagen wird sein, wenn die Meldung kommt, dass Muki und seine Freundin die Intensivstation und anschließend das Spital verlassen haben & keine bleibenden Schäden entstanden sind. 

& heute gilt, egal wie die Partie ausgeht. Alles für Muki! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Der größte Erfolg in den nächsten Tagen wird sein, wenn die Meldung kommt, dass Muki und seine Freundin die Intensivstation und anschließend das Spital verlassen haben & keine bleibenden Schäden entstanden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Partie ist NICHT sinnlos, kann man nicht "abschenken" usw was glaubt ihr, was Mucki dazu sagt ,wenn sich jetzt alle hängen lassen? Genau das Gegenteil muss der Fall sein, für ihn zu spielen muß die Kräfte extra frei machen. Er kommt ja zurück und will vielleicht, dass seine Austria Punkte sammelt in der Gruppe? In der Meisterschaft dranbleibt usw? Was soll der Blödsinn, dass die Spiele "egal" sind...gerade IHM werden sie auch nicht egal sein. Ich weiß schon, wie ihr das meint, aber es ist grundfalsch so zu denken, auch im Sinne von Mucki der hoffentlich bald wieder ganz gesund wird und wieder für die Austria auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, wer (siehe Wrack!!) so viele Schutzengel hat, der kommt auch wieder zurück, fragt nach bei Teigl

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

💜 💛

Screenshot_20221013-084533_Samsung Internet.jpg

Das ist schon auch das Schöne am Fußball, er verbindet und gerade in Situationen wie diesen oder auch bei der Verletzung von Teigl und den Helfern des WAC...das sind schon Momente und Zitate, die für Gänsehaut sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Die Partie ist NICHT sinnlos, kann man nicht "abschenken" usw was glaubt ihr, was Mucki dazu sagt ,wenn sich jetzt alle hängen lassen? Genau das Gegenteil muss der Fall sein, für ihn zu spielen muß die Kräfte extra frei machen. Er kommt ja zurück und will vielleicht, dass seine Austria Punkte sammelt in der Gruppe? In der Meisterschaft dranbleibt usw? Was soll der Blödsinn, dass die Spiele "egal" sind...gerade IHM werden sie auch nicht egal sein. Ich weiß schon, wie ihr das meint, aber es ist grundfalsch so zu denken, auch im Sinne von Mucki der hoffentlich bald wieder ganz gesund wird und wieder für die Austria auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, wer (siehe Wrack!!) so viele Schutzengel hat, der kommt auch wieder zurück, fragt nach bei Teigl

Das sind alles schöne Floskeln. 

Allerdings sind die Spieler nicht nur "Arbeitskollegen" sondern auch Freunde oder sogar beste Freunde & ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen so fokussiert bleiben lässt wenn einem Freund vor paar Stunden sowas passiert ist. Da spielt das Unterbewusstsein mit, egal wie sehr du versuchst mit einer "jetzt erst recht Mentalität" zu fahren. Was ja auch verständlich is.

Heute das Beste daraus machen und versuchen die Mannschaft zu Unterstützen, aufbauen und zu pushen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

über diesem spiel liegt natürlich ein schatten, aber wir sollten alles aufwenden um muki positive energie zu senden. das können wir aktuell alle machen, nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Allerdings sind die Spieler nicht nur "Arbeitskollegen" sondern auch Freunde oder sogar beste Freunde & ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen so fokussiert bleiben lässt wenn einen Freund vor paar Stunden sowas passiert ist. Da spielt das Unterbewusstsein mit, egal wie sehr du versuchst mit einer "jetzt erst recht Mentalität" zu fahren. Was ja auch verständlich is.

Heute das Beste daraus machen und versuchen die Mannschaft zu Unterstützen, aufbauen und zu pushen! 

Absolut richtig, Fußball ist das Leben von Mucki und wird es auch weiter sein...Fußball verbindet und daher ist das Spiel und auch das am SO usw auch für Mucki wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig, Fußball ist das Leben von Mucki und wird es auch weiter sein...Fußball verbindet und daher ist das Spiel und auch das am SO usw auch für Mucki wichtig

Absolut. :super:

Ich weiß zwar ned wie ich das jetzt beschreiben soll ohne dass es falsch oder pietätlos rüberkommt, aber so eine Tragödie zeigt mir noch viel mehr, dass ich einfach beim richtigen Klub zuhause bin. 

Es ist echt schön zu sehen, wie sehr ALLE im Klub - vor allem die FANS, zusammenstehen und eine klare Schiene fahren. Das wird auch heute beim/im Stadion voll spürbar sein. Macht mich irgendwie sehr stolz das Ganze - auch wenn die Umstände fürn Arsch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt weil wenn man sich das Auto ansieht ist ein Kreuzbandriss ja noch ein Klacks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Allerdings sind die Spieler nicht nur "Arbeitskollegen" sondern auch Freunde oder sogar beste Freunde

Es sind aber auch keine "normalen" Freunde sondern Fußballprofis, die sind wo sie sind, weil mit mentalen Belastungen umgehen können. Wenn bei jeder schweren Verletzung im Umfeld einer Mannschaft due Leistung nucht mehr gebracht werden kann, schaut der Fußball anders aus. Der Muki ist nicht in Lebensgefahr, das ist entscheidend - heute können sie für ihn Punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. :super:

Ich weiß zwar ned wie ich das jetzt beschreiben soll ohne dass es falsch oder pietätlos rüberkommt, aber so eine Tragödie zeigt mir noch viel mehr, dass ich einfach beim richtigen Klub zuhause bin. 

Es ist echt schön zu sehen, wie sehr ALLE im Klub - vor allem die FANS, zusammenstehen und eine klare Schiene fahren. Das wird auch heute beim/im Stadion voll spürbar sein. Macht mich irgendwie sehr stolz das Ganze - auch wenn die Umstände fürn Arsch sind. 

Es ist auch sehr schön und berührend, wie die Fans anderer Vereine, oder auf der Villareal FC reagieren...das ist auch das Schöne am Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten