frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 "Show must go on" - lautet die Devise - Muki wird allerdings in unseren Köpfen "herumgeistern" und das ist gut so. Hoffen wir trotzdem auf ein einigermaßen gutes Spiel und das wir bald wieder einen gesunden Muki in unseren Farben sehen. Alles Gute an Muki und Freundin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2022 Heute in Minute 9 kann es nur eine Reaktion geben ... Alle ins Stadion für Muki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Heute können die Herren mit dem Mikro auf der Fantribüne ebenfalls beweisen, dass es auch Spiele geben "kann" mit 100% Support für die eigene Mannschaft/für die eigenen Spieler... ...und die "Gegner-Schimpfgesänge" in einem Austria-Stadion nicht notwendig sind! Springts amol über euren Schatten, tut gar nicht weh! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Der größte Erfolg in den nächsten Tagen wird sein, wenn die Meldung kommt, dass Muki und seine Freundin die Intensivstation und anschließend das Spital verlassen haben & keine bleibenden Schäden entstanden sind. & heute gilt, egal wie die Partie ausgeht. Alles für Muki! Die Intensivstation sicher...aber das Spital verlassen wird nach so einem Unfall sicher noch einige Zeit dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Die Intensivstation sicher...aber das Spital verlassen wird nach so einem Unfall sicher noch einige Zeit dauern. Das kommt darauf an, ich hoffe, das Koma war nur Vorsichtsmaßnahme um ihn komplett durchzuchecken bez innere Verletzungen, Kopf usw, hoffen wir einfach das Beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Spieler aus der zweiten Reihe, wie Tabakovic oder Keles, werden nun die Chance haben in die Bresche zu springen und den Ausfall von Huskovic wettzumachen. Mein Tipp bleibt. 2:1-Sieg. Grad bei Tabako erwart ich mir heut nix wenn ich an die letzten Spiele denke. Aber in Wahrheit is es heut eh egal wie es ausgeht. Charakter zeigen - Spiel durchziehen - in Minute 9 aufstehen und der Rest is eh wurscht heut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Absolut richtig, Fußball ist das Leben von Mucki und wird es auch weiter sein...Fußball verbindet und daher ist das Spiel und auch das am SO usw auch für Mucki wichtig behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Es sind aber auch keine "normalen" Freunde sondern Fußballprofis, die sind wo sie sind, weil mit mentalen Belastungen umgehen können. Wenn bei jeder schweren Verletzung im Umfeld einer Mannschaft due Leistung nucht mehr gebracht werden kann, schaut der Fußball anders aus. Der Muki ist nicht in Lebensgefahr, das ist entscheidend - heute können sie für ihn Punkte holen. Dennoch gehe ich davon aus, dass einige Mannschaftskollegen heute Nacht keinen oder wenig Schlaf gefunden haben und somit NICHT in der Lage sind vernünftig Profifußball zu spielen bzw. nur unter erhöhten Risiken für die eigene Gesundheit. Schmid wird schon 11 Spieler finden die in der Lage sind - und auch das ist nicht wertend alá "wer hat trotzdem ruhig schlafen können", sondern jeder Mensch geht einfach anders um mit solchen Dingen. Dennoch wäre es potenziell gefährlich, wenn gerade seine engsten und mental betroffensten Kollegen besonders motiviert spielen wollen, aber heute Nacht nicht zur Ruhe gekommen sind. Das ist schon etwas anderes als wenn sich ein Spieler in einem Match schwer verletzt (wie zB Ziad) und die Mitspieler grundsätzlich fit am Platz stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Es sind aber auch keine "normalen" Freunde sondern Fußballprofis, die sind wo sie sind, weil mit mentalen Belastungen umgehen können. Wenn bei jeder schweren Verletzung im Umfeld einer Mannschaft due Leistung nucht mehr gebracht werden kann, schaut der Fußball anders aus. Der Muki ist nicht in Lebensgefahr, das ist entscheidend - heute können sie für ihn Punkte holen. Alles gut und nett, "Kämpfen für Muki" usw... aber wie soll das funktionieren? Unsere Jungstars sind eben genau keine mental super gefestigten Maschinen die auf dem Platz einfach performen.... ein Freund ist ein Freund, und noch umso mehr wenn du jeden Tag und das teilweise seit Jahren mit ihm auf dem Platz stehst. Wenn Sie so reagieren können wie du es dir vorstellst, gut. "Nicht in Lebensgefar" ist natürlich eine gute Nachricht, aber wenn das die einzige Info läst es halt vieles offen.... da irgendwas zu fordern und sich anzumaßen sagen zu können was Muki oder seine Familie sich jetzt wünscht halt ich für fragwürdig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 es ist wahrscheinlich extrem, aber ich finde nicht, dass heute gespielt werden sollte. ich denke da zum beispiel an das dänemark match bei der EM in dem eriksen zusammengebrochen ist, dass da weitergespielt wurde war auch ein einziger großer fehler, auch wenn man die situationen nicht 1:1 vergleichen kann. bigger than football. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Das kommt darauf an, ich hoffe, das Koma war nur Vorsichtsmaßnahme um ihn komplett durchzuchecken bez innere Verletzungen, Kopf usw, hoffen wir einfach das Beste Mein Bruder hat genau das alles auch durchgemacht...inklusive künstlichem Koma...wie du sagst um den Körper nicht noch mehr zu belasten und die inneren Verletzungen nicht schlimmer zu machen. ich sag jetzt nicht wann er wieder aus dem Spital gekommen ist und wie lange danach das alles noch nachgewirkt hat. Ich glaub es gab fast nix was nicht gebrochen war. Ich würd mich ehrlich gesagt schon freun wenn er da ohne bleibende Schäden davon kommt. Danach wieder kicken wär scho fast ein kleines Wunder. Aber schau ma. Er hatte zumindest ein modernes Auto mit allen Sicherheitsfeatures. Ich hoff wirklich, dass er in den nächsten Monaten zumindest wieder privat auf die Beine kommt. Vom Fußball würd ich da noch lang nicht reden... bearbeitet 13. Oktober 2022 von Groovee 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Die Partie ist NICHT sinnlos, kann man nicht "abschenken" usw was glaubt ihr, was Mucki dazu sagt ,wenn sich jetzt alle hängen lassen? Genau das Gegenteil muss der Fall sein, für ihn zu spielen muß die Kräfte extra frei machen. Er kommt ja zurück und will vielleicht, dass seine Austria Punkte sammelt in der Gruppe? In der Meisterschaft dranbleibt usw? Was soll der Blödsinn, dass die Spiele "egal" sind...gerade IHM werden sie auch nicht egal sein. Ich weiß schon, wie ihr das meint, aber es ist grundfalsch so zu denken, auch im Sinne von Mucki der hoffentlich bald wieder ganz gesund wird und wieder für die Austria auflaufen wird. Ich bin davon überzeugt, wer (siehe Wrack!!) so viele Schutzengel hat, der kommt auch wieder zurück, fragt nach bei Teigl Das ist schon auch das Schöne am Fußball, er verbindet und gerade in Situationen wie diesen oder auch bei der Verletzung von Teigl und den Helfern des WAC...das sind schon Momente und Zitate, die für Gänsehaut sorgen Jetzt ohne dir sehr nahe treten zu wollen, aber du bist ein Vollwupper. Teigl war nach dem Zwischenfall bei Bewusstsein. Huskovic liegt auf der Intensivstation und sofern die Zeitungsartikel stimmen im künstlichen Koma. Da gehts nicht um hängen lassen, sondern der Fokus der Mannschaft liegt heute sicher nicht zu 100% beim Spiel. Dieses Team hat einen Spirit, den es schon lange nicht mehr gegeben hat. Motto „Einer für Alle, Alle für einen“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass das der falsche Thread wäre, hörts doch bitte auf mit den beschissenen Spekulationen. KEINER weiß was er genau hat, also unterlasst diese Horrorgeschichten, irgendwelche Vergleiche und co. Total fehl am Platz! Groovee schrieb vor 47 Minuten: Mein Bruder hat genau das alles auch durchgemacht...inklusive künstlichem Koma...wie du sagst um den Körper nicht noch mehr zu belasten und die inneren Verletzungen nicht schlimmer zu machen. ich sag jetzt nicht wann er wieder aus dem Spital gekommen ist und wie lange danach das alles noch nachgewirkt hat. Ich glaub es gab fast nix was nicht gebrochen war. Ich würd mich ehrlich gesagt schon freun wenn er da ohne bleibende Schäden davon kommt. Danach wieder kicken wär scho fast ein kleines Wunder. Aber schau ma. Er hatte zumindest ein modernes Auto mit allen Sicherheitsfeatures. Ich hoff wirklich, dass er in den nächsten Monaten zumindest wieder privat auf die Beine kommt. Vom Fußball würd ich da noch lang nicht reden... bearbeitet 13. Oktober 2022 von Vince Vega 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ohne dir sehr nahe treten zu wollen, aber du bist ein Vollwupper. Teigl war nach dem Zwischenfall bei Bewusstsein. Huskovic liegt auf der Intensivstation und sofern die Zeitungsartikel stimmen im künstlichen Koma. Da gehts nicht um hängen lassen, sondern der Fokus der Mannschaft liegt heute sicher nicht zu 100% beim Spiel. Dieses Team hat einen Spirit, den es schon lange nicht mehr gegeben hat. Motto „Einer für Alle, Alle für einen“ Und du hast offenbar kein Benehmen und keine Umgangsformen, wenn du schon wieder persönlich werden musst...scheinbar gehts nicht ohne, traurig denn deinen Post hättest du auch schreiben können, ohne mich als "Vollwupper" zu bezeichnen. Von "hängen lassen" hab ich auch nirgends etwas geschrieben sondern einen anderen User zitiert (Partie kann man abschenken)...(wen wohl ?? ) bearbeitet 13. Oktober 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Oktober 2022 Wir sollen heute spielen, ich denke das das auch für alle Beteiligten im Verein "leichter" ist, als zu Hause rumzusitzen. Es soll halt jeder in der Lage sein, das Gebotene richtig einzuordnen. Und auch Villareal wird Bescheid wissen, selbst wenn die die Unsrigen völlig neben der Spur sind, werden sie uns sicher nicht komplett abschießen. Es gibt einfach gewisse Ehrencodes im Sport und Villareal ist ein seriöser Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Alle die mental dazu bereit sind spielen lassen und alles für Muki geben. Spieler die sich nicht bereit fühlen, sollten die Möglichkeit bekommen nicht spielen zu müssen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts