veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 Der hochgeschätzte @TheRealScottyhat wieder großartige Fotos vom Auswärtsderby mitgebracht. Ich habe versucht möglichst viele dieser Bilder + die aktuellen Infos zu den letzten und kommenden Spielen in einen violetten 360°-Blick zu gießen: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-derbysieger-blick-woche-14/ Darin verlinkt, aber besser nochmals explizit hier - die gewohnt präzise und ausführliche Spielanalyse von @Aveiro Santos: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-feiert-ersten-derbysieg-seit-vier-jahren/ Auch auf @90minuten.atgibt es eine lesenswerte Analyse zum Derby: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2022/oktober/starke-austria-und-rapids-unpassende-spielidee--spiel-analyse-/ 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2022 Mittwoch, 12.10.2022 Immer noch ungeschlagen in "deren" Stadion! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 bigben79 schrieb am 10.10.2022 um 22:19 : Derbysieger, Derbysieger - hey, hey! Auch in Social Media die klare Nr. 1 - wunderbares Video! 🏆 Dass El präsidente Emotionen hat,hat mich richtig geschockt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Dass El präsidente Emotionen hat,hat mich richtig geschockt kam richtig herzlich rüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: kam richtig herzlich rüber Wenigstens auch mal was positives 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ab 11:46,interessant dass von dem Platzsturm nichts zu hören war,mag mir nicht ausdenken was passiert wäre wenn die bis zu unseren Spielern vorgedrungen wären bearbeitet 12. Oktober 2022 von freakboy89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 freakboy89 schrieb vor 47 Minuten: Ab 11:46,interessant dass von dem Platzsturm nichts zu hören war,mag mir nicht ausdenken was passiert wäre wenn die bis zu unseren Spielern vorgedrungen wären Wäre leicht möglich gewesen! Vielleicht waren dazu aber ihre Eier zu klein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2022 freakboy89 schrieb vor 49 Minuten: Ab 11:46,interessant dass von dem Platzsturm nichts zu hören war,mag mir nicht ausdenken was passiert wäre wenn die bis zu unseren Spielern vorgedrungen wären ist das inzwischen eigentlich usus dass bei jedem rpd heimspiel der platz von ein paar helden aufgesucht wird? alles ganz normal in schütteldorf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2022 freakboy89 schrieb vor 50 Minuten: Ab 11:46,interessant dass von dem Platzsturm nichts zu hören war,mag mir nicht ausdenken was passiert wäre wenn die bis zu unseren Spielern vorgedrungen wären Massenschlägerei inkl. die Unsrigen auch auf dem Spielfeld zur Verteidigung der Spieler, was sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 26 Minuten: ist das inzwischen eigentlich usus dass bei jedem rpd heimspiel der platz von ein paar helden aufgesucht wird? alles ganz normal in schütteldorf ganz mormal bei Radip. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: Der hochgeschätzte @TheRealScottyhat wieder großartige Fotos vom Auswärtsderby mitgebracht. Ich habe versucht möglichst viele dieser Bilder + die aktuellen Infos zu den letzten und kommenden Spielen in einen violetten 360°-Blick zu gießen: https://verteilerkreis.at/der-violette-360-derbysieger-blick-woche-14/ Darin verlinkt, aber besser nochmals explizit hier - die gewohnt präzise und ausführliche Spielanalyse von @Aveiro Santos: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-feiert-ersten-derbysieg-seit-vier-jahren/ Auch auf @90minuten.atgibt es eine lesenswerte Analyse zum Derby: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2022/oktober/starke-austria-und-rapids-unpassende-spielidee--spiel-analyse-/ wieder eine TOP Analyse von @Aveiro Santos. Macht immer wieder Spaß zu lesen. bearbeitet 12. Oktober 2022 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 auch ein gutes video von einem jungen Vlogger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: auch ein gutes video von einem jungen Vlogger Radler trinken und das Essen als „lecker“ bezeichnen Kannst das nicht in einen Spoiler verpacken oder wenigstens warnen? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Radler trinken und das Essen als „lecker“ bezeichnen Kannst das nicht in einen Spoiler verpacken oder wenigstens warnen? ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts