Recommended Posts

1911%
Westside schrieb vor einer Stunde:

Oli P. mit Angina? :ratlos:

Schaut eher aus als hätten sie ihm beim "teabagging" die Eier zu weit in den Mund ghängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die grünen zeigen sich wieder mal von ihrer schimmligsten seite. asb relativierung der angriffe auf den marsch gibts selbstverständlich im paket mitgeliefert... tut richtig gut dieser derbysieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
JJU schrieb vor 13 Minuten:

Was mich gestern fassungslos gemacht hat, ist das Interview mit Sonnleitner in der Pause…Sprach von WIR und dass er Rapidler ist. Müsste eigentlich eine fristlose von Hartberg geben bzw. würde ich es befremdlich finden, sollte er gegen Rapid eingesetzt werden…

Ist nicht sogar die Annerl eine bekennende Sektiererin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

????????????????

First time? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

????????????????

Einfach ned ernstnehmen, höchstwahrscheinlich war der @mazunte wieder einmal Magic Mushrooms suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
John_Marston schrieb vor 4 Minuten:

First time? :fuckthat:

Im Gegenteil :D Will ihm nur irgendwie zeigen, dass da irgendwas nicht ganz passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 38 Minuten:

Was mich gestern fassungslos gemacht hat, ist das Interview mit Sonnleitner in der Pause…Sprach von WIR und dass er Rapidler ist. Müsste eigentlich eine fristlose von Hartberg geben bzw. würde ich es befremdlich finden, sollte er gegen Rapid eingesetzt werden…

Der ist dumm wie Brot, richtig unintelligent, das geht in Richtung Knoflach...also mich wundert das Interview gar nicht,als Hartberg Fan hätte ich keine Freude mit so einem Wappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 58 Minuten:

Das Problem ist, er hätte auch Rapid 4 Gelbe Karten in 5 Minuten gegeben, wenn er dem Spiel damit noch eine Wende geben hätte können. Er bevorzugt immer die unterlegene Mannschaft im Spiel - so mein Eindruck bei seinen Leistungen. Er erinnert mich eher an einen Gamemaster als an einen Schiedsrichter. 

Man stelle sich mal vor, dass Sutti vor 2 Jahren nicht zu uns sondern zu Admira oder Hartberg gegangen wäre und dann so ein Interview gegeben hätte? Hätte man hier auch Skandal geschrien?

Sonnleitner ist ein hirnloser Einzeller, das Interview muss man aber nicht wegen dieser Aussage skandalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden:

ich hatte leider Gottes einmal das "Vergnügen" einer Stadion-Tour dort. Die Führerin bestätigte deinen Verdacht, dass man damit den Gegnern Angst machen will. Jedoch motiviert das glaub ich eher....

Salzburg hat das ganze sagen wir ähnlich gestaltet, jedoch mehr psychisch. Tunnel von der Heimkabine ist in Rot gehalten, da die Farbe motivierend und aggressiv fürs Spiel wirken soll, beim Gästeteam ist es in einem hellen Blau, welches Beruhigung ausstrahlen und die Motivationen eher abkühlen soll.

Jetzt wissen wir auch, warum wir dort nie gewinnen. Jetzt macht alles endlich Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten