kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Die zweite Halbzeit war en Musterbeispiel dafür, was mir seit langem auffält aber absolut niemals irgendeinem Journalisten: Ein Schiedsrichter kann ein Spiel am besten nicht so sehr durch Fehlentscheidungen in großen Momenten kippen lassen (was zum Glück der VAR heutzutage meistens verhindert), sondern viel besser dadurch, dass er konsequent die Fouls einer Mannschaft nicht mehr gibt, bei der anderen dafür jede Kleinigkeit im Zweikampf, (Journalistensprech: "Rapid jetzt viel giftiger und aktiver" "Die Austria kann sich nur mehr durch Fouls helfen") dass er bei Outeinwürfen im Mittelfeld falsch entscheidet, dass er Einwürfe bei der einen Mannschaft 5 Meter weiter hinten ausführen lässt und bei der anderen nicht, dass er bei einer Mannschaft die berechtigten Gelben gibt, bei der anderen aber nicht, Warum bekommt der ungustiöse Käskopf eigentlich für eine klare Tätlichkeit in einer Phase, in der das Spiel unterbrochen ist, nur Gelb? Bravo, dass die Mannschaft das überstanden hat und in dem unaussprechlichen Bauwerk weiter ungeschlagen ist. Da geb ich dir recht,dass war ja 2.Halbzeit sehr augenscheinlich.Jeder kontakt gegen die grünen wurde gepfiffen und gegen uns ,obwohl es genaiso ein kontakt war ,einfach weitergespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 HwG schrieb vor 57 Minuten: Ernstgemeinte Frage: Wie kann das Foul nach dem 1-2 mit dem Stoß nicht rot sein?? Das frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Was war das für eine Elfer Szene (also nicht der vom VAR zurecht zurück Genommene), die Feldhofer in den Interviews reklamiert hat? Im Spiel ist mir nichts aufgefallen und es wurde dann auch nicht mehr gezeigt nachher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Rushfeldt_91 schrieb vor einer Stunde: Sieg!! ...Gurd! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Lucky Luke schrieb vor 1 Minute: Was war das für eine Elfer Szene (also nicht der vom VAR zurecht zurück Genommene), die Feldhofer in den Interviews reklamiert hat? Im Spiel ist mir nichts aufgefallen und es wurde dann auch nicht mehr gezeigt nachher. ca. 50. min, als man Querfeld am Schienbein getroffen hat, an der 16er Grenze. Ich denke auch dass wir da Masl hatten, war 50-50 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 @Leimi1911 bitte um deinen Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ca. 50. min, als man Querfeld am Schienbein getroffen hat, an der 16er Grenze. Ich denke auch dass wir da Masl hatten, war 50-50 War das im Strafraum? Wenn ja dann wär das wohl bestehen geblieben wenn’s der Schütti pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: @Leimi1911 bitte um deinen Kommentar. Alles oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: War das im Strafraum? Wenn ja dann wär das wohl bestehen geblieben wenn’s der Schütti pfeift. jo, das sicher. Ich hätt auch zu Elfer tendiert, dachte "na die Hälfte geht ja gut los" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Alles oasch Und vercoacht !! Rapid mit 5 Stürmern und ein Tor. Wir bekanntlich ohne aber mit 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: ...Gurd! Rushfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Danke liebe rapdis zum schauen ob wir eh gut nach hause kommen .... Selten so schnell grüne gesehen 🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Danke liebe rapdis zum schauen ob wir eh gut nach hause kommen .... Selten so schnell grüne gesehen 🤣🤣🤣🤣 Was ist da genau passiert? Hab nur eine Traube losstarten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Aber als er dann auf rechts wechselte => BOMBE! Also seine zwei Pässe direkt zum Gegner, die gefährliche Situationen eingeleitet haben, waren nicht gerade Bombe, generell war in der Abwehr in der zweiten Hälfte viel zu viel Unruhe drinnen, egal ob mit Ranftl oder Martins auf Rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 16 Minuten: Und bezüglich diesem elendigen Sohn einer käuflichen Dirne am Anfang vorm spiel, der mit AKKREDITIERUNG am Spielfeld den fetzen hält und dann Mittelfinger-erhoben sich vor unseren Sektor stellt: du dreckiger Bastard wirst hoffentlich noch eine gerechte Abreibung bekommen! sind nicht alle Dirnen käuflich? Ich mein das ist doch praktisch die Definition einer Prostituierten. Rein aus Liebe macht das keine. bearbeitet 9. Oktober 2022 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts