Recommended Posts

Posting-Pate

Was war das für eine Elfer Szene (also nicht der vom VAR zurecht zurück Genommene), die Feldhofer in den Interviews reklamiert hat? Im Spiel ist mir nichts aufgefallen und es wurde dann auch nicht mehr gezeigt nachher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucky Luke schrieb vor 1 Minute:

Was war das für eine Elfer Szene (also nicht der vom VAR zurecht zurück Genommene), die Feldhofer in den Interviews reklamiert hat? Im Spiel ist mir nichts aufgefallen und es wurde dann auch nicht mehr gezeigt nachher. 

ca. 50. min, als man Querfeld am Schienbein getroffen hat, an der 16er Grenze. 
Ich denke auch dass wir da Masl hatten, war 50-50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ca. 50. min, als man Querfeld am Schienbein getroffen hat, an der 16er Grenze. 
Ich denke auch dass wir da Masl hatten, war 50-50

War das im Strafraum? Wenn ja dann wär das wohl bestehen geblieben wenn’s der Schütti pfeift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

War das im Strafraum? Wenn ja dann wär das wohl bestehen geblieben wenn’s der Schütti pfeift. 

jo, das sicher. 
Ich hätt auch zu Elfer tendiert, dachte "na die Hälfte geht ja gut los"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Danke liebe rapdis zum schauen ob wir eh gut nach hause kommen .... Selten so schnell grüne gesehen 🤣🤣🤣🤣

Was ist da genau passiert? Hab nur eine Traube losstarten sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Aber als er dann auf rechts wechselte => BOMBE!

Also seine zwei Pässe direkt zum Gegner, die gefährliche Situationen eingeleitet haben, waren nicht gerade Bombe, generell war in der Abwehr in der zweiten Hälfte viel zu viel Unruhe drinnen,  egal ob mit Ranftl oder Martins auf Rechts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 16 Minuten:

Und bezüglich diesem elendigen Sohn einer käuflichen Dirne am Anfang vorm spiel, der mit AKKREDITIERUNG am Spielfeld den fetzen hält und dann Mittelfinger-erhoben sich vor unseren Sektor stellt: du dreckiger Bastard wirst hoffentlich noch eine gerechte Abreibung bekommen! ;) 

sind nicht alle Dirnen käuflich? Ich mein das ist doch praktisch die Definition einer Prostituierten. Rein aus Liebe macht das keine.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Luke schrieb vor 9 Minuten:

war die szene mit Querfeld,wo er an der Strafraumgrenze von Fischer hinten berührt wurde.Ich sag mal so,wenn der Schiri den Elfer pfeift,nimmt der VAR ihn auch nicht zurück! Keine klare fehlentscheidung,weil die berührung zwar da war,aber auch nicht wirklich intensiv,dass man da Foul geben muss.So hat es wahrscheinlich der VAR gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria Wien, die Nr 1 in Wien!

Derbysieg und ganz wichtige 6 Punkte Partie - weil es ein harter Kampf um die ersten 6 Plätze ist...

...heute war ein richtungsweisendes Spiel ob wir um Platz 3 oder um Platz 6 spielen - ganz Österreich konnte uns durch den ORF zusehen - Danke dafür!

Fitter mit einer 3fach Belastung als mit einer Doppelbelastung!

Besserer Trainer!

Besserer Tormann!

Bessere Verteidiger!

Besseres Mittelfeld!

Bessere Stürmer!

Beste Fans!

Besserer Sportchef! (tolles Interview nach dem Spiel)

Beste Kabinenparty! 🎉💜

Top der Besuch von Wustinger und Ziad!

.....

Mit der grindigen Choreo & den Hassbotschaften gegen uns haben sich die Fans wieder ausgezeichnet. Geblutet hat dann als Einziger ein Grüner

.....

Hoffentlich darf FF weiterhin Trainer bleiben!

Viele Grüne zollen in den Nachrichten nach dem Spiel - Respekt für unsere Leistung heute! 

.....

PS: Andi Herzog: Rapid ist weit weg von einer guten Mannschaft - damit ist ALLES gesagt! 

PPS: Wieder Andi Herzog: Huskovic und die 3 Edelzangler dahinter - da ist die Austria weit besser aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten