Christo I've seen better days Geschrieben 9. Oktober 2022 Jetzt ists definitiv vorbei Bisschen Spirit ist wieder vorbei damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. Oktober 2022 das ist so dermaßen dämlich wenn sie nach 3 Minuten Bildern schauen den Schiri selbst auch nochmal zum Bilder schauen zitieren. Ich mein die Entscheidung ist hier absolut offensichtlich und kann genauso gut von den Koffern im VAR getroffen werden. Nach bereits 2 Wiederholungen bzw. 15 Sekunden .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 natürlich korrekt kein elfer. aber warum wird das überüft und das foul an querfeld nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Zimmermann is so dumm, das kostet uns Minuten. So eine Trottelaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich sage max 4 minuten nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Wtf Eindeutiger geht's ja nicht. Klar ohne Berührung, es gab eine nur eben nicht aktiv vom austriwner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Aber schwuler FAK skandieren… unpackbar… unser Block wieder geistiges nivealimbo… vom Feinsten… die Choreo dazu… 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Kantersieg gegen WSG wohl leider nur ein positiver Ausreißer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Keine eindeutige Fehlentscheidung aber jetzt schickens ihm zum Monitor…ein traum "Keine eindeutige Fehlentscheidung" ist die Vollkasko für unsere Schiris. Damit könnens alles argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Unterirdische Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Klar ohne Berührung, es gab eine nur eben nicht aktiv vom austriwner Zimmermann macht den Möller weil er fix ausgeht, dass Galvao durchzieht dann ist's auch elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Als Austrianer habe ich großen Respekt vor der Fairness hier im Rapid Channel. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: das ist so dermaßen dämlich wenn sie nach 3 Minuten Bildern schauen den Schiri selbst auch nochmal zum Bilder schauen zitieren. Ich mein die Entscheidung ist hier absolut offensichtlich und kann genauso gut von den Koffern im VAR getroffen werden. Nach bereits 2 Wiederholungen bzw. 15 Sekunden .... Muss er sich anschauen, wenn sie die Entscheidung revidieren wollen mM. Bei Bestätigung der Entscheidung durch den VAR ist das nicht erforderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 GRAP schrieb Gerade eben: Der Kantersieg gegen WSG wohl leider nur ein positiver Ausreißer... Ein Blender wie der Clown, der auf unserer Trainerbank sitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 GRAP schrieb Gerade eben: Der Kantersieg gegen WSG wohl leider nur ein positiver Ausreißer... Selbst da wars sehr lang ordentlich oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts