12. Runde FC Blau Weiß Linz - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich gönne der Mannschaft das Ehrentor, hilft vielleicht ein bisserl beim Aufrichten und Abputzen, so als ganz kleiner positiver Schlusspunkt ... aber natürlich war das Spiel ein Dreck, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute hab ich mir zum allerersten und hoffentlich letzten Mal Wahlmüller als Trainer zurückgewünscht. BW ist ein starker Gegner, aber so dermaßen in allen Belangen unterlegen zu sein, ist arg. Es war nach den beiden Heimniederlagen schon das dritte Spiel, wo wirklich kein Plan zu erkennen war und einen solchen sollte man auch gegen stärkere Gegner haben. Bin immer noch ein Fan von unserem Trainer, aber schön langsam wirds auch eng für ihn. 

Für mich ein nicht ganz unwahrscheinliches Szenario: Wenn es im Herbst so weitergeht und wir uns hinten festsetzen, wird man DM im Winter ein paar neue Spieler geben (vielleicht Einstandsgeschenke von Rigger) und ihm ein paar Spiele Zeit für den Turnaround lassen. Schafft er ihn nicht, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber eine Einwechslung ist was anderes. Da gindet man viel schwieriger rein als von Beginn an

Das stimmt, vor allem, wenn das Spiel eigentlich schon gelaufen ist. Bei dem Spielstand eingewechselt zu werden ist im Grund genommen auch eine Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oblomow schrieb vor 1 Minute:

 

Für mich ein nicht ganz unwahrscheinliches Szenario: Wenn es im Herbst so weitergeht und wir uns hinten festsetzen, wird man DM im Winter ein paar neue Spieler geben (vielleicht Einstandsgeschenke von Rigger) und ihm ein paar Spiele Zeit für den Turnaround lassen. Schafft er ihn nicht, ist er weg.

Genau das hab ich heute auch schon gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So, zum Spiel schreib ich jetzt gar nix mehr, alles gesagt ... im Duell Jahrhundertspieler gegen Jahrhunderttrainer hat der -trainer gewonnen ...

Im Grunde ist es mir wurscht. Wir wissen und sehen seit Jahren, dass BW spielerisch und qualitativ ungefähr so weit von uns weg ist wie Red Bull Salzburg (I,nicht II). Es tut weh, weil es Derbys sind und uns mit deren Fans eine Herzensfeindschaft verbindet (oder sollte ich sagen, Todfreundschaft?). Aber es ist einfach so und wird sich nicht so schnell ändern, dass wir der Underdog sind und jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen, während die den Aufstieg im Blick haben.

Das Spiel heute hat vor allem deswegen weh getan zum Anschauen, weil so eine Hoffnungslosigkeit drin war, von Anfang an. Der einzige wirklich Gute war heute Eres, trotz der 4 Bummerln. Positiv nur, dass uns so keiner den Dombaxi oder Günes abwerben wollen wird ...

Kann @oblomow nur recht geben: Im Winter ein paar Neue holen, um den Turnaround zu schaffen. Bis dahin versuchen nicht zu weit zurückzufallen. Und die Daumen drücken, dass uns auch diesmal wieder der Frühling raus reißt, wie jedes Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 25 Minuten:

Heute hab ich mir zum allerersten und hoffentlich letzten Mal Wahlmüller als Trainer zurückgewünscht. BW ist ein starker Gegner, aber so dermaßen in allen Belangen unterlegen zu sein, ist arg. Es war nach den beiden Heimniederlagen schon das dritte Spiel, wo wirklich kein Plan zu erkennen war und einen solchen sollte man auch gegen stärkere Gegner haben. Bin immer noch ein Fan von unserem Trainer, aber schön langsam wirds auch eng für ihn. 

Für mich ein nicht ganz unwahrscheinliches Szenario: Wenn es im Herbst so weitergeht und wir uns hinten festsetzen, wird man DM im Winter ein paar neue Spieler geben (vielleicht Einstandsgeschenke von Rigger) und ihm ein paar Spiele Zeit für den Turnaround lassen. Schafft er ihn nicht, ist er weg.

stimmt macht sinn immer den trainer zu entlassen und an der einzigen konstante festzuhalten, die seit jahren den kader zusammen stellt und unfähig ist einen stürmer zu finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist halt auf Dauer nicht sehr befriedigend wenn man in der Tabelle immer nur hinten drinnen steht und dann in der Winterpause auf eine Steigerung hofft, indem neue Spieler geholt werden. Warum kann man die Mannschaft nicht schon im Sommer besser aufstellen? Ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angelangt wo es mir keinen Spaß mehr macht. Hab mir schon das Spiel gegen St.Pölten gespart und auch das heute hab ich mir nicht mal im TV angesehen. Das gegen Horn hat mir schon gereicht als ich live dabei war. Ich bin mir sicher, gegen Lafnitz werden keine 1000 Leute mehr kommen, noch dazu um 20:30 Uhr an einem kalten Freitag-Abend.

Meine einzige Hoffnung ruht jetzt auf dem neuen Präsidenten. Wenn der nicht reagiert und durchgreift dann ist es sowieso hoffnungslos. Sportliche Führung weg, einige Spieler weg und gute Leute her. Da hoffe ich auf die Connections von Rigger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

stimmt macht sinn immer den trainer zu entlassen und an der einzigen konstante festzuhalten, die seit jahren den kader zusammen stellt und unfähig ist einen stürmer zu finden 

Das einzige Konstante ist dein Hinhauen auf JT!

Was ist denn mit der unbedingt notwendigen Umstellung auf Vollprofibetrieb, wem ist denn die eingefallen? Ich sehe qualitativ keine wirkliche Verbesserung, nur teurer wird es geworden sein! Das heutige Spiel hätten wir mit den Amateuren Halbe, Hümmi, Josip und Co. auch zusammengebracht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

nein...wir waren heute einfach richtig gut

was sollst auch sonst schreiben, aber wenn ihr heute nicht gegen eine schlechte regionalliga truppe gespielt hättet, würde es am ende nicht 4:1 stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Das einzige Konstante ist dein Hinhauen auf JT!

Was ist denn mit der unbedingt notwendigen Umstellung auf Vollprofibetrieb, wem ist denn die eingefallen? Ich sehe qualitativ keine wirkliche Verbesserung, nur teurer wird es geworden sein! Das heutige Spiel hätten wir mit den Amateuren Halbe, Hümmi, Josip und Co. auch zusammengebracht ...

Ehrlich? Ich hab schon reingetippt gehabt: HFP, Hoiwe und Efe zurück! Habe dann aber gelassen, weil ich mir irgendwie blöd vorkommen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Positiv nur, dass uns so keiner den Dombaxi oder Günes abwerben wollen wird ...

Das du dich da mal nicht irrst! Jeder Spieler der bei uns auch nur einen geraden schuss zusammen bringt ist schneller weg als wir glauben. Halten können wir sowieso keinen. Würde es nicht die unteren Ligen geben , könnten wir ohnehin keine Mannschaft für die zweite Liga stellen! Aber ein dreifach hoch das wir ein Ausbildunsverein sind und nur Ausbildung im Blick haben!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.