hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) wir haben einen der besten stürmer der 2. liga bekommen. er hat bewiesen, dass er mind. 20 tore/saison trifft, egal bei welchem verein. kann es sein, dass der trainer dieses absolute talent dieses spieler nicht richtig ausnutzt bzw. darauf zurückgreift? im training könnte, sollte, müßte trainiert werden, wie lackssen schon schreibt, dass ronivaldo FLACH angespielt wird --> er ist kein haaland mit 2m größe. auf einen solchen spieler zu verzichten (wegen dem Druck?!?!, was auch das immer heißt) ist ein witz und eine ganz schwache entscheidung. bearbeitet 7. Oktober 2022 von hubbab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2022 hubbab schrieb vor 8 Minuten: im training könnte, sollte, müßte trainiert werden, wie lackssen schon schreibt, dass ronivaldo FLACH angespielt wird --> er ist kein haaland mit 2m größe. this und das muss nicht erst jetzt passieren das muss ab dem ersten Training nach der Verpflichtung passieren weil ich geh ja davon aus wenn man einen Spieler holt, dass man sich dessen Stärken/Schwächen bewusst ist hubbab schrieb vor 9 Minuten: auf einen solchen spieler zu verzichten (wegen dem Druck?!?!, was auch das immer heißt) ist ein witz und eine ganz schwache entscheidung. kann mir ganz gut vorstellen dass es genau das Gegenteil bewirken wird aber ich kanns natürlich nur vermuten und nicht wissen von Ronivaldo würd mich ein Statement zur aktuellen Situation mehr interessieren als von Trainer oder sonst wen aber ein ehrliches direktes Statement egal ob er sagt der Zeh zwickt, oder ich werd nicht angespielt wie ich´s will oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 grufi schrieb vor einer Stunde: inb4 Kantersieg in Dornbirn Es wär nicht untypisch für uns, muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 da nero schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend haben wir wirklich keine Ahnung… abet sollte das Experiment heute daneben gehen kann einer schonmal anfangen seine Koffer zu packen. Die Frage ist was besser ist... Heut verlieren und mit einem neuen Trainer die Mannschaft bzw. die Spielweise für nächstes Jahr Formen., oder heut gewinnen und ev. weiterwursteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…“ 😉 ich habe aber die Befürchtung, das man weiterwurschteln wird wie bisher. Zumindest bis zur Winterpause. bearbeitet 7. Oktober 2022 von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2022 Denke ich auch, da müssten wir heute schon eine Abfuhr erhalten. Das mit Ronivaldo ist an Dubiosität kaum zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Unglaublich das mit Ronivaldo und Schößwendtner, Scheiblehner schiesst sich selbst raus! .........sorry, aber so geil das alles ausgeachaut hat, so unglaublich desaströs schaut das jetzt alles aus........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich bin ja schon auf die Aufstellung gespannt - ich würde der Krone wie bei vielen anderen Dingen nicht all zu viel Glauben schenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich gehe mal davon aus das es stimmt, die sind schon normalerweise gut informiert. Erwarten tu ich mir heute nichts, Dornbirn aktuell klar in der besseren Verfassung. Wer hätte das vor der Saison gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2022 die Krone hat also die Aufstellung geleakt...geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: die Krone hat also die Aufstellung geleakt...geiler scheiss GL der Tausendsassa. Wahrscheinlich hat er sich unter die Spieler gemischt oder der Vorschlag kommt sogar von ihm. Krone Schmieranzkiteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Jaaaaaaaaaaa!aaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2022 Pauli sehr stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 yess!!!! mim pausenpfiff 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2022 Rechtzeitig zum Tor haben's dem Moderator geflüstert, dass unser Fally Mayulu heißt, und nicht Mayuli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts