Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 12 Minuten: Besteht bei Martins überhaupt eine Chance, dass er fit wird? Im Die Abstauber-Videoanruf am Montag hatte er das Mitspielen in Valencia nicht ausgeschlossen, es kann also keine ganz grobe Verletzung sein. bearbeitet 7. Oktober 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich sag nix... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Oktober 2022 Wird ein Sieg. Es kommt im Derby ja immer anders als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Gibt es schon Infos zum Fanmarsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 MVP2021 schrieb vor 36 Minuten: Gibt es schon Infos zum Fanmarsch? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ja. Na dann her damit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Na dann her damit ;-) Wird eh noch früh genug verkündet. Ich nehm mir nicht das Recht raus vor den Fanclubs etwas zu publizieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 Leiderst weiß ich nicht wer bei uns aktuell ein Tor schießen soll. Fürs Tore bekommen haben wir einige Kandidaten zur Auswahl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Leiderst weiß ich nicht wer bei uns aktuell ein Tor schießen soll. Fürs Tore bekommen haben wir einige Kandidaten zur Auswahl Dann wird sich halt der "zukünftige Teamtorhüter" 😉 selbst ein Ei legen müssen - wo ist das Problem ? PS: Und Huskovic hat gegen Villarreal gleich seine erste Chance versenkt - leicht Abseits aber versenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Fürs Tore bekommen haben wir einige Kandidaten zur Auswahl an wen denkst Du da außer Früchtül? Kos und Wedl fiellen mir ein, Conde hat ja heute durchgespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 Das historisch wahrscheinlichste Resultat mit der höchsten Quote und das historisch unwahrscheinlichste mit der niedrigsten Quote? Sind die Wettanbieter Feind ihres Geldes? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 O.K - Derby wird auch im ORF übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Das historisch wahrscheinlichste Resultat mit der höchsten Quote und das historisch unwahrscheinlichste mit der niedrigsten Quote? Sind die Wettanbieter Feind ihres Geldes? Wenn es danach ginge, müssten wir als Rekordmeister auch die niedrigste Quote auf den Titel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: an wen denkst Du da außer Früchtül? Kos und Wedl fiellen mir ein, Conde hat ja heute durchgespielt... Generell an unsere Defensive die gerne mal wie aufgescheuchte hendln herum rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 Morgen ist es so weit. Vorfreude ist jetzt schon da. Wenn wir so spielen wie zum Beispiel gegen Ried, sollte auch das Resultat passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts