Jump to content
fis

SK Rapid Wien - FK Austria Wien [V]

515 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag gehts nach Hütteldorf zum Spiel des Jahres. In diesem Stadion noch ungeschlagen! Der Auswärtssektor ist mit 2200 Veilchen ausverkauft.

Edited by XSCHLAMEAL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich mit 26000 ausverkauft. Anscheinend haben wir die 2600 Karten nicht rechtzeitig angefragt.

Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL 
sowie der BL-Geschäftsstelle zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes 
Meisterschaftsspiel der BL kostenlos zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen 
Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel 
erfolgen. Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter 
Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) 
müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der 
Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden. 
Die dem Gastklub zur Verfügung gestellten Tickets dürfen € 18,- pro Karte nicht 
übersteigen. Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht
verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der 
Geschäftsstelle des Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind 
ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen 
Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für 
den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der 
tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht 
mehr in den Verkauf gelangen.

Ich hoffe und glaube an einen 3:2 Erfolg für uns. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe wir spielen intelligenter und stehen nicht so hoch. 

Rapid soll ruhig mehr als einen tiefen Pass für ein tor machen müssen. 

Und ich hoffe die Spieler investieren mehr, gegen Villarreal war schon sehr die Luft draußen und es wird wieder aggressiver angegangen. 

Edited by Blackcactus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es erbärmlich wenn sich Anhänger von zwei mittelmäßigen Vereinen über den jeweils anderen lustig machen.

Hier sollte jeder der beiden Parteien eher kleinlaut durch die Welt laufen. Die fetten Jahre sind bei uns Wiener Vereinen leider schon eine ganze Zeit lang vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rübezahl schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde es erbärmlich wenn sich Anhänger von zwei mittelmäßigen Vereinen über den jeweils anderen lustig machen.

Hier sollte jeder der beiden Parteien eher kleinlaut durch die Welt laufen. Die fetten Jahre sind bei uns Wiener Vereinen leider schon eine ganze Zeit lang vorbei.

Meine Rede. Man sollte schauen, dass der Wiener Fußball wieder das Um und Auf in Fußball Österreich wird.

Edit: Immerhin ist das Wiener Derby noch immer, mit großem Abstand, das Topspiel in Österreich, da können die beiden Vereine spielerisch noch so schlecht drauf sein.

Edited by Grüner-Wiener

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...