Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Oktober 2022 Servus liebe Rieder, wieso stand Lackner gestern nicht im Kader? Frage wegen Ankick 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2022 Footballhead schrieb vor 42 Minuten: Servus liebe Rieder, wieso stand Lackner gestern nicht im Kader? Frage wegen Ankick 😉 corona.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 Mit einem Tag Abstand muss ich zugeben, dass mir ein fetter Steinbruch von Herzen gefallen ist und ich das erst einmal versuche, einzuordnen. Tolle Partie, alles aufgegangen. Mal durchschnaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2022 _1912_ schrieb vor 6 Stunden: Der Ball war trotzdem mit viel zu viel Schwung und Risiko, auch wenn der flach oder halbhoch daherkommt wird das ein Problem. Jepp... er hat vollspann den Ball zurückgedroschen..... wurscht ob er aufspringt oder nicht, aber mit so einer ballbehandlung macht ma einfach keinen rückpass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxoSVR Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2022 Sam Bellamy schrieb am 8.10.2022 um 08:53 : nehme ich mir heraus die morgige Niederlage mit dem lausigen Satz "Ich habs ja gesagt." zu kommentieren. Sollte morgen der Turnaround gelingen, gestehe ich meine Ahnungslosigkeit selbstverständlich ein. (Was mir wirklich lieber wäre.) Mein Tipp: klare Niederlage. NA war doch nicht so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Oktober 2022 MaxoSVR schrieb vor 53 Minuten: NA war doch nicht so klar Hab mich mit meiner 1:4 Niederlage auch geirrt - bin aber ganz froh drüber By the way sagt Sami er hat ihn absichtlich noch durchgelassen https://www.krone.at/2829231 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: By the way sagt Sami er hat ihn absichtlich noch durchgelassen https://www.krone.at/2829231 Da denkt einer mit, sehr brav. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Oktober 2022 eidungman schrieb vor 1 Minute: Da denkt einer mit, sehr brav. Man sieht schon, wie er dann in der letzten Zehntelsekunde die Hand nimma ganz durchstreckt, ja. Die Frage ist ob er ihn überhaupt gehalten hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2022 es war einfach eine geplante aktion zum zeitschinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 Footballhead schrieb vor 16 Stunden: Servus liebe Rieder, wieso stand Lackner gestern nicht im Kader? Frage wegen Ankick 😉 die entscheidendere Frage ist für mich, warum hat man bei Ankick, wo man die Spieler frei wählen kann, einen Lackner überhaupt im Kader? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Oktober 2022 eidungman schrieb vor einer Stunde: Da denkt einer mit, sehr brav. hätte da ernsthaft die rückpassregel gegolten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) elend schrieb vor 5 Minuten: hätte da ernsthaft die rückpassregel gegolten? Nachdems ja kein "Pass" war sondern ein Schuss? Gut das er nicht hingegriffen hat. Tut mir irgendwie leid für den Burschen. Gragger wird das so denk ich nicht mehr machen und ist glaube ich mit dieser Aktion einer unserer Berühmtesten Spieler geworden. bearbeitet 11. Oktober 2022 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2022 elend schrieb vor 1 Stunde: hätte da ernsthaft die rückpassregel gegolten? Nachdem er ihn bewusst zum Goalie zurück schießt, is klar a Rückpass. Ob er ihn auf Zipfelhöhe oder ins Kreuzeck zurück schießt ist glaub ich egal. Was ich mich frage, ist ob er auch Rot bekommen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 11. Oktober 2022 Soc77cer schrieb vor 9 Minuten: Nachdem er ihn bewusst zum Goalie zurück schießt, is klar a Rückpass. Ob er ihn auf Zipfelhöhe oder ins Kreuzeck zurück schießt ist glaub ich egal. Was ich mich frage, ist ob er auch Rot bekommen hätte? Im Strafraum gelb -rot und Elfmeter, außerhalb glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxoSVR Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2022 Wikal85 schrieb am 9.10.2022 um 16:24 : hab mit viel gerechnet heute aber mit dem nicht. Aber freut mich doppelt irgendwie da ich Gestern GB hatte da tut das Ergebnis auch gut wenn man schon älter wird Ois guade nochträglich Bruda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts