thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Bist denn du deppert. Das schaffen auch nur wir, dass das noch zum Zittern geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 hab mit viel gerechnet heute aber mit dem nicht. Aber freut mich doppelt irgendwie da ich Gestern GB hatte da tut das Ergebnis auch gut wenn man schon älter wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 Supras und FCSG heute nicht dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Auch das Tor des Jahres hat uns nichts geholfen! Gratulation nach Ried PS. Leider konnten wir Euch heute in der Causal Heinle nicht unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Wikal85 schrieb Gerade eben: hab mit viel gerechnet heute aber mit dem nicht. Aber freut mich doppelt irgendwie da ich Gestern GB hatte da tut das Ergebnis auch gut wenn man schon älter wird Happy Belated Birthday @Wikal85! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Gutes Spiel von uns, taugt ma. WAC erschreckend schwach. Verdienter 3er. Weiter. Immer weiter. Belehrt mich jetzt bitte Woche für Woche😁 Tormann von WAC gerade "da wird's schwer, auch gegen so eine Mannschaft" tolle Einstellung, so eine Arroganz...naja er ist ja auch Torhüter einer Weltelf in einer Weltstadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Konditionell hat man heute glaube ich nix zu kritisieren. Die Wolfsberger waren nach dem 1:0 komplett von der Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 fisecfel schrieb Gerade eben: Konditionell hat man heute glaube ich nix zu kritisieren. Die Wolfsberger waren nach dem 1:0 komplett von der Rolle. Yup, da sieht man halt auch wieder, welchen Schub ein günstiger Spielverlauf geben kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) So viel zum Thema „Heinle raus“. Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt. So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus unsam Stadion. bearbeitet 9. Oktober 2022 von BABEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Oktober 2022 onkelandy schrieb am 4.10.2022 um 00:24 : abgesehen von kühlem Bier im Auswärtssektor erwarte ich mir nichts Positives Mehr bekommen als erwartet. Da gönn ich mir doch glatt noch eins für die Heimfahrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Was noch erstaunlicher als der sieg selbst ist: auswärts! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Super Spiel heute - nochmal unnötig spannend gemacht, aber Ende gut alles gut! Und jetzt mit vollem Selbstvertrauen und hoffenlich voller Fan-Unterstützung gegen Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Hochverdient gewonnen, am Ende wäre sogar ein höherer Sieg verdient gewesen. Gott sei Dank ist das Eigentor nicht mehr ins Gewicht gefallen. Das hätte wieder dazugepasst. Vielleicht hat ja wer mitgelesen und sich gedacht, jetzt zeigen wirs den Suderanten erst recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 6 Minuten: So viel zum Thema „Heinle raus“. Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt. So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus undam Stadion. Ich denke dass wichtigste war dass Heinle sein System geändert hat. Endlich und Gott sei dank. Mit dem Ball spielte Nutz heute als klare 10. müsste ein 4-2-3-1 mit dem Ball und ein 5-4-1 gegen den Ball gewesen sein. Nochmals endlich und Gott sei dank hat er es eingesehen dass dieses 3-4-3 nichts ist für unser Spielermatrial! bearbeitet 9. Oktober 2022 von Mani27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2022 thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Bist denn du deppert. Das schaffen auch nur wir, dass das noch zum Zittern geworden ist. bin immer noch leicht aufgeregt, zuerst in sicherheit wiegen und bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts