Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

Knows how to post...

hab mit viel gerechnet heute aber mit dem nicht. Aber freut mich doppelt irgendwie da ich Gestern GB hatte da tut das Ergebnis auch gut wenn man schon älter wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wikal85 schrieb Gerade eben:

hab mit viel gerechnet heute aber mit dem nicht. Aber freut mich doppelt irgendwie da ich Gestern GB hatte da tut das Ergebnis auch gut wenn man schon älter wird :D

Happy Belated Birthday @Wikal85:v::metalbanana::bsoffn::bounce::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gutes Spiel von uns, taugt ma. WAC erschreckend schwach. Verdienter 3er. 

Weiter. Immer weiter. Belehrt mich jetzt bitte Woche für Woche😁

Tormann von WAC gerade "da wird's schwer, auch gegen so eine Mannschaft" tolle Einstellung, so eine Arroganz...naja er ist ja auch Torhüter einer Weltelf in einer Weltstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fisecfel schrieb Gerade eben:

Konditionell hat man heute glaube ich nix zu kritisieren.

Die Wolfsberger waren nach dem 1:0 komplett von der Rolle.

Yup, da sieht man halt auch wieder, welchen Schub ein günstiger Spielverlauf geben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So viel zum Thema „Heinle raus“.

Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? 

Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. 
Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt.

So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus unsam Stadion.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
onkelandy schrieb am 4.10.2022 um 00:24 :

abgesehen von kühlem Bier im Auswärtssektor erwarte ich mir nichts Positives

Mehr bekommen als erwartet. Da gönn ich mir doch glatt noch eins für die Heimfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hochverdient gewonnen, am Ende wäre sogar ein höherer Sieg verdient gewesen. Gott sei Dank ist das Eigentor nicht mehr ins Gewicht gefallen. Das hätte wieder dazugepasst.

Vielleicht hat ja wer mitgelesen und sich gedacht, jetzt zeigen wirs den Suderanten erst recht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BABEL schrieb vor 6 Minuten:

So viel zum Thema „Heinle raus“.

Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? 

Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. 
Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt.

So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus undam Stadion.

Ich denke dass wichtigste war dass Heinle sein System geändert hat. Endlich und Gott sei dank. Mit dem Ball spielte Nutz heute als klare 10. müsste ein 4-2-3-1 mit dem Ball und ein 5-4-1 gegen den Ball gewesen sein. Nochmals endlich und Gott sei dank hat er es eingesehen dass dieses 3-4-3 nichts ist für unser Spielermatrial! 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Bist denn du deppert. Das schaffen auch nur wir, dass das noch zum Zittern geworden ist. :lol:

bin immer noch leicht aufgeregt, zuerst in sicherheit wiegen und bumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag