Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Kannst ja mit marschieren. Ich leg mich fest: Wir verlieren sicher nicht zwei mal gegen Lazio Ansonsten gibts 20,12€ an Schwoaze Helfen. Ka Sorge i hab auf Lazio online gewettet also holt Sturm fix an Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 https://graz-rathausturm.it-wms.com/ Hauptplatz is halt gar nix los noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 Schiri ist wieder mal ein franzose der gerne Elfer und Karten verteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Schiri ist wieder mal ein franzose der gerne Elfer und Karten verteilt. Eine grausilge Statistik. Bistu deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 boah den franzosen hab ich wieder gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Schiri ist wieder mal ein franzose der gerne Elfer und Karten verteilt. Wird interessant werden wieder Wieso bitte gibt's von denen so viele und wieso sind die alle so schlecht? Da kannst ja gleich den Einwaller pfeifen lassen bearbeitet 6. Oktober 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 16 minutes ago, Julio2706 said: Eine grausilge Statistik. Bistu deppad Wobei die grauslichste Statistik ja vom CL Spiel Zagreb gg. Ludogorets ist. Aber da muss ma ganz ehrlich sagen, das war alles im Prinzip korrekt so, auch wenn 3 Ausschlüsse und 3 Elfer extrem hart "klingen": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Egal wie es heute ausgeht, ich will einfach eine mutige und leidenschaftliche Sturm Mannschaft sehen und nach dem Spiel glücklich und mit erhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen! Machen wir uns nichts vor, wir sind krasser Außenseiter und ein Punktegewinn wäre eine riesen Sensation. Ich freu mich einfach unsere Jungs international spielen zu sehen! Auf die Schwoazen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2022 prep0an schrieb vor 12 Minuten: Spoiler Wobei die grauslichste Statistik ja vom CL Spiel Zagreb gg. Ludogorets ist. Aber da muss ma ganz ehrlich sagen, das war alles im Prinzip korrekt so, auch wenn 3 Ausschlüsse und 3 Elfer extrem hart "klingen": Puh, jetzt hab ich mir schon gedacht, ok, war vielleicht ein wildes Spiel dabei. Aber nach Videostudium () muss ich sagen: das Spiel hat der Schiri mmn komplett zerstört heißt aber auch, dass die anderen weniger wild waren. Hoffentlich macht er heut keinen Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Bin am Hauptplatz, der Fanmarsch ist lächerlich. SV Ried like... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Aufstellung wie erwartet bearbeitet 6. Oktober 2022 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Allein unsere Ersatzspieler würden in der Liga ohne Weiteres um die internationalen Plätze mitspielen... bearbeitet 6. Oktober 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Lazio spielt heute auch mit der Bestbesetzung. Die Offensive is schon ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Lazio spielt heute auch mit der Bestbesetzung. Die Offensive is schon ein Hammer. Ja und die von Lazio is auch ned schlecht. loewinger schrieb vor 8 Minuten: Allein unsere Ersatzspieler würden in der Liga ohne Weiteres um die internationalen Plätze mitspielen... Fuseini wird im Winter mit Sicherheit nach Hartberg oder Ried verliehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts