[N] FK Austria Wien 0:3 SK Sturm Graz


veilchen27

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, was man in diversen Foren und Kommentaren (Facebook, Laola usw) für Schwachsinn lesen muss.

"Huskovic toter Spieler" usw, Untergangsszenarien und das nach der ersten Niederlage nach 6 (BL) Spielen...

Was ist erst los, sollten wir 2 mal gg Villareal, gg Salzburg verlieren und vielleicht das Derby ^^ kann durchaus passieren, aber auch dann geht die Welt nicht unter...ist noch genug Zeit das Ziel OPO zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn, was man in diversen Foren und Kommentaren (Facebook, Laola usw) für Schwachsinn lesen muss.

"Huskovic toter Spieler" usw, Untergangsszenarien und das nach der ersten Niederlage nach 6 (BL) Spielen...

Was ist erst los, sollten wir 2 mal gg Villareal, gg Salzburg verlieren und vielleicht das Derby ^^ kann durchaus passieren, aber auch dann geht die Welt nicht unter...ist noch genug Zeit das Ziel OPO zu erreichen...

Würden wir unsere Chancen besser nutzen könnten wir auf Platz 3 stehen. Wichtig das wir gegen die kleineren wie rapdi 3 Punkte machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Das kann man so absolut nicht sehen. Wenn wir unsere Chancen machen in der ersten HZ dann sieht die 2te Hälfte bestimmt anders aus. 

Sturm hatte halt auch noch ein paar gute Chancen in HZ 1, zB den Hunderter von Affengruber eine Minute nach der Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das Djuiricin gegangen ist (wurde?) ist natürlich auch dumm, gerade jetzt wäre er sehr wichtig, aber Dovedan wird auch noch seine Tore machen

So schlimm sehe ich die Transferpolitik wirklich nicht...und der Kader wäre auch top. Keles und Jukic sind ein bisserl im Loch, bei Jukic dürfte es in der Birne noch nicht so weit sein ?? So eine Granate ist er nicht ,dass er auf den Tisch hauen könnte

Tatar hat da im Sky Studio ordentlich deutliche Worte gefunden, und hat Recht damit

gewisse dinge gehen einfach nicht. egal wer das macht, und klar fehlt die qualität von marco.

jukic ist am besten weg ein zweiter djuricin zu werden. viel fehlt ihm darauf nicht mehr, irgendwann wird es dann nicht mehr zu kitten sein. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Es werden sich halt auch Fitte wieder verletzen.

verletzte werden gesund um dann fit zu werden, um sich danach wieder zu verletzten. der ewige kreislauf des fussballer lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

 1. Halbzeit bis auf die Chancenauswertung wirklich gut.

Allerdings nur offensiv, denn defensiv waren wir auch schon in HZ1 völlig überfordert. Wir bekommen nicht den geringsten Druck gegen den Ballführenden in unserem Mittelfeld, die gegnerischen Stürmer können ohne jede Behinderung auf unsere IV zulaufen, sodass der an sich schnelle Galvao aussieht wie ein Hydrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ozzy schrieb vor 1 Minute:

gewisse dinge gehen einfach nicht. egal wer das macht, und klar fehlt die qualität von marco.

jukic ist am besten weg ein zweiter djuricin zu werden. viel fehlt ihm darauf nicht mehr, irgendwann wird es dann nicht mehr zu kitten sein. 

Leider wahr. Überschätzt sich total der Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten:

Das kann man so absolut nicht sehen. Wenn wir unsere Chancen machen in der ersten HZ dann sieht die 2te Hälfte bestimmt anders aus. 

Stimmt das kann man so nicht sehen... wenn Austria in Ausgleich gemacht hätte, hätte das Spiel auch einen anderen Verlauf gehabt bei 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli45 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt das kann man so nicht sehen... wenn Austria in Ausgleich gemacht hätte, hätte das Spiel auch einen anderen Verlauf gehabt bei 1:1. 

Stimmt und wenn Affi das 2:0 macht kommt's dann wohl erst gar nicht zu den großen Chancen der Austria. Meine Antwort war aber: in dem Spiel so wie es stattgefunden hat, wäre unter der Prämisse "wir waren wirklich eiskalt und die Austria verwertet ihre Chancen" das Spiel laut:

Screenshot_2022-10-03-12-17-13-743_com.sofascore.results.jpg3:8 ausgegangen 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

Stimmt und wenn Affi das 2:0 macht kommt's dann wohl erst gar nicht zu den großen Chancen der Austria. Meine Antwort war aber: in dem Spiel so wie es stattgefunden hat, wäre unter der Prämisse "wir waren wirklich eiskalt und die Austria verwertet ihre Chancen" das Spiel laut:

Screenshot_2022-10-03-12-17-13-743_com.sofascore.results.jpg3:8 ausgegangen 

Ist diese Statistik von der ersten Halbzeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Ist diese Statistik von der ersten Halbzeit? 

Natürlich nicht und bevor du dich wiederholst, noch einmal der Hinweis:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

in dem Spiel so wie es stattgefunden hat

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab jetzt erst die Sky Wdh gesehen von gestern.

Positiv stimmt mich, das da doch einiges recht gut gelaufen ist in der ersten Hz. Ausser halt das kein Ball reingegangen ist. Die Husko chance nach herrlichen Gruber Schuss konnte nicht mal Gruber glauben das der nicht drinnen war. Sogar er hat schon jubelnd abgedreht. Das war echt ein schlimmer Blackout von Husko. Die Fitz Chance schaut auch wirklich fürchterlich aus, auch wenn das alles in einem ordentlichen Tempo passierte.

Die nächste Husko Chance die ein VAR dann gegeben hätte nach falschen Pfiff, spiegelt leider seine schwache Abschlussphase gerade. Den muss ein Stürmer machen und das wird er hoffentlich auch bald.

Dann noch die Elfersituation die mir da viel zu gut wegkommt. Klar köpft er sich nicht absichtlich an die Hand, aber die Hand war irgendwo und keineswegs angelehnt. Hab ich auch schon anders gesehen.

Wenn wir da mit einer verdienten Führung in die 2 Hz gehen, dann wäre das Spiel anders verlaufen. Aber ok, Strnw hat das clever gespielt dann und hatte auch das Glück das wir zu dumm waren in der ersten Hz.

Und Früchtl schaut beim 0:2 wirklich böse aus. Er hat angesetzt zum rauslaufen, und ich glaube er hätte ihn sogar gehabt. Dieser Rückzug schaut dann auch wirklich dumm aus. Und auch das er das 0:3 durch die Beine bekommt, passt dann noch dazu obwohl er davor doch recht gut gehalten hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 23 Minuten:

Hab jetzt erst die Sky Wdh gesehen von gestern.

Positiv stimmt mich, das da doch einiges recht gut gelaufen ist in der ersten Hz. Ausser halt das kein Ball reingegangen ist. Die Husko chance nach herrlichen Gruber Schuss konnte nicht mal Gruber glauben das der nicht drinnen war. Sogar er hat schon jubelnd abgedreht. Das war echt ein schlimmer Blackout von Husko. Die Fitz Chance schaut auch wirklich fürchterlich aus, auch wenn das alles in einem ordentlichen Tempo passierte.

Die nächste Husko Chance die ein VAR dann gegeben hätte nach falschen Pfiff, spiegelt leider seine schwache Abschlussphase gerade. Den muss ein Stürmer machen und das wird er hoffentlich auch bald.

Dann noch die Elfersituation die mir da viel zu gut wegkommt. Klar köpft er sich nicht absichtlich an die Hand, aber die Hand war irgendwo und keineswegs angelehnt. Hab ich auch schon anders gesehen.

Wenn wir da mit einer verdienten Führung in die 2 Hz gehen, dann wäre das Spiel anders verlaufen. Aber ok, Strnw hat das clever gespielt dann und hatte auch das Glück das wir zu dumm waren in der ersten Hz.

Und Früchtl schaut beim 0:2 wirklich böse aus. Er hat angesetzt zum rauslaufen, und ich glaube er hätte ihn sogar gehabt. Dieser Rückzug schaut dann auch wirklich dumm aus. Und auch das er das 0:3 durch die Beine bekommt, passt dann noch dazu obwohl er davor doch recht gut gehalten hat.

weil ich es schon paar mal hier gelesen habe. Für mich war es kein Elfer, weil folgende Bestimmung zutreffend war auf diese Aktion:

Es wird gewöhnlich kein Hand-Vergehen sein, wenn der Ball die Hand/den Arm berührt und

direkt vom Kopf oder Körper bzw. Fuß des Spielers oder eines sehr nahestehenden Gegners kommt

wenn der Spieler stürzt und die Hände bzw. Arme dazu benützt, um sich abzustützen und sich vor dem Sturz zu schützen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

wenn der Spieler stürzt und die Hände bzw. Arme dazu benützt, um sich abzustützen und sich vor dem Sturz zu schützen.

 

gilt seit wann?

genau das ist Alaba passiert im CL Senifinale, wodurch er dann sein 1.Finale versäumt hat - Gelb und Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.