J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Trotz allem, Gishamer mit Abstand der schwächste Mann am Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 0:2 hinten und es wird "Die Nummer 1 in Wien sind wir" skandiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2022 So einen eierlosen und mutlosen Auftritt wie in der 2. HZ hab ich selten gesehen. Da freut man sich schon richtig aufs Derby. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Gatrik schrieb Gerade eben: 0:2 hinten und es wird "Die Nummer 1 in Wien sind wir" skandiert lustig, wenn nächste Woche Derby ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Die Mannschaft hat vor der Länderspiel Pause um einiges Fitter gewirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich hab gewusst das wenn wir den Ausgleich nicht gleich nach der Pause machen wirds verdammt schwer. Aber das wir hinten und vorne nix reißen ist keine gute Kombination. Dann kommt sowas dabei raus. Man sieht halt wieder gut welche Positionen unsere Schwachstellen sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 teigl is auch nur mehr ein schatten seiner selbst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Noteneingabe ist offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Im Prinzip war heute sicher auch ausschlaggebend, wennst einen Pentz drin hast hält dich der am Leben, da bekommst die 2 Gegentore ziemlich sicher nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2022 Das wird ein harter Oktober mit 9 Partien. Die gschissenen sind fürs Dörby ausgeruht. Aber angesagte Revolutionen finden selten statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 also der Wechsel is jetz auch ein Pflanz. oida. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2022 Wir sind leider nicht annähernd so gut wie wir glauben. Eigentlich unfassbar dass wir da einen Mitgliederrekord auf die Beine stellen können.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 na das ist absolut garnichts mehr gewesen in hz2 und ich versteh beim besten willen nicht wieso... mühl + galvao wohl den falschen kaffee erwischt beim benedikt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 Sry ,wenn ich merke dass offensiv nichts geht ,dann schau ich halt dass defensiv kompakt stehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2022 Es wird wohl ein Oktober ohne punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts