(MOTM: Thomas KREUZHUBER) SK Sturm Graz II - FIRST VIENNA FC 1894 (11. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23)


Recommended Posts

Superkicker

MOTM: Bernhard Luxbacher

 

Spannender Spielverlauf, einige Topchancen auf Seiten der Gastgeber (teilweise) leichtfertig vernebelt, der Sieg war tadellos erkämpft.

Sturm II hätte sich auch eineinhalb Rote Karten verdient, da war der Schiri leider nicht ganz auf unserer Seite.

Egal: Auswärtssieg und ein bisschen Tabellenspitzenluft geschnuppert.

Super Bratwürstel.

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich werd schon nervös, die Zeit rennt davon wann soll man sich ans Verlieren gewöhnen ?;)

Sieg!:clap: Und jetzt ein Paprikahendl mir Gnocci und Blattsalat:meister:

MoTM: Kreuzhuber

Nächste Saison in der Bundesliga vielleicht? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zur Halbzeit war ich mir absolut sicher, dass keiner aus der Abwehr Motm werden wird, zu löchrig und einfachst zum Durchdribbeln. Sturm auch eher auf der chancenvergebenden Seite, beiderseits freundlicherweise nur durch Sturm II übertroffen. Zweite Halbzeit, aber dank der roten für Auer doch eine ausreichende defensive Leistung und nachdem er auch das Tor abgestaubt hat: MOTM: Kreuzhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr erfreulich, wie ihr die 2te Liga aufmischt. Der Traum vom Instant-Aufstieg lebt ja sogar.

Theoretische Frage: wären die Lizenzbedingungen überhaupt erfüllbar für die 1te?

ich glaube ja, aber nur mit einem vorübergehenden ausweichquartier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, Rickvienna said:

MOTM: Kreuzhuber als Matchwinner und eigentlich hat er sich das schon durch eine gute Saisonleistung mal verdient.

Diesmal war es ziemlich schwer, das Kollektiv war als Ganzes gut, besonders herausgestochen hat niemand. Wähle Andreas Lukse zum MotM, weil er Sicherheit ausgestrahlt hat und seit 4 Spielen kein Tor erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Eine unserer Stärken scheint zu sein, dass wir uns in einem Kollektiv bewegen, wo jeder ein Tor schießen kann...einerseits

Andererseits sich nicht auf EINEN VERLASSEN MUSS...

...siehe BW Linz Ronivaldo...auch wenn sie andere Torschützen haben und Gegner auch zerlegen können...

Von Spiel zu Spiel haben wir irgendwie und immer anders... Glück...allerdings könnten auch die Anderen Glück haben...also liegt es nicht am Glück allein, sondern an der taktischen Ausrichtung, dem Grundkonzept, der Spielphilosophie, der Trainingseinstellung, an der Stimmung in der Mannschaft...

DASS WIR DAS GLÜCK OFFENBAR ERZWINGEN ... was mir leider nicht live...aber doch aufgefallen ist...

Die Fähigkeit und den unbedingten Willen, Ball führende zu bearbeiten, sprich Überzahlsituationen ...

Das heißt auch wenn Chancen der Gegner theoretisch möglich gewesen wären, immer so zu stören, dass auch ohne Fouls NICHTS ZWINGENDES HERAUS KAM💙💛

DESHALB SIND WIR VORNE DABEI

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde:

Diesmal war es ziemlich schwer, das Kollektiv war als Ganzes gut, besonders herausgestochen hat niemand. Wähle Andreas Lukse zum MotM, weil er Sicherheit ausgestrahlt hat und seit 4 Spielen kein Tor erhalten hat.

Da schließ ich mich an und gebe aus selbigen Grund meinem Motm Stimme mit bestem Wissen und gewissen Andi Lukse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.