Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir gehen ins 2. Meisterschaftsdrittel ... Bei Sturm Graz erinnert sich jeder, schon ein bisschen ältere Viennafan, an das Cupfinale 1997. Gegen deren 2. Mannschaft haben wir meines Wissens aber noch nie gespielt, das System weiß auch von keinem Match, da keine Statistik angeführt ist. Wie auch immer, es steht abermals eine Matinee ins Haus, für diejenigen, die den Fanbus Richtung Solarstadion in Gleisdorf bevölkern, steht "zeitig Aufstehen" auf dem Programm. Näheres auf der Offi ! Wieder ein Team der unteren Tabellenhälfte, also wahrscheinlich schwer zu spielen für uns, Zweitmannschaften sind sowieso schwer einzuschätzen, trotzdem sollte mindestens 1 Punkt im Gepäck nachhause sein, 3 wären schööner, keiner geht gar nicht. bearbeitet 14. Oktober 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Ich denke, dass dieser Gegner schwer zu bespielen sein wird... ...die Ergebnisse 2:5 Sieg bei St. Pölten, ...sowie aktuell 1:2 Sieg bei der Admira oder 0:0 gegen den FAC oder 1:1 gegen den GAK...sprechen dafür... Ein Unentschieden nehm ich gerne, einen Sieg noch viel lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 On 10/2/2022 at 2:54 PM, Jetzt Poscht's aber19 said: Ich denke, dass dieser Gegner schwer zu bespielen sein wird... ...die Ergebnisse 2:5 Sieg bei St. Pölten, ...sowie aktuell 1:2 Sieg bei der Admira oder 0:0 gegen den FAC oder 1:1 gegen den GAK...sprechen dafür... Ein Unentschieden nehm ich gerne, einen Sieg noch viel lieber Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 Einig Spiel schrieb vor einer Stunde: Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen? Livestream auf Laola1.at, der ist ziemlich gut, nicht zu vergleichen mit den Ostligalivestreams. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Fanbus nach Gleisdorf wurde gecancelt, ist im Freundeforum zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Amateurteams sind einfach unattraktiv, da kommen sowohl wenig Heimfans und zu Auswärtsspielen sowieso niemand von denen. Meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Erfindung, diese in den Profiligen mitspielen zu lassen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 schuarl schrieb vor 2 Stunden: Amateurteams sind einfach unattraktiv, da kommen sowohl wenig Heimfans und zu Auswärtsspielen sowieso niemand von denen. Meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Erfindung, diese in den Profiligen mitspielen zu lassen... Stimmt!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Schiedsrichter: Oliver Fluch https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/752578?Oliver-Fluch Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-07/sonntagsmatinee-in-graz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 42 Minuten: Schiedsrichter: Oliver Fluch https://www.oefb.at/Profile/Schiedsrichter/752578?Oliver-Fluch Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-07/sonntagsmatinee-in-graz.html ...1a...>.....auf unserer Homepage wird noch immer für die Auswärtsfahrt geworben...???? ...1b...> ... im Vorbericht der Vienna Home Page steht, dass das Spiel auch auf ORF Sport+ übertragen wird...der ORF weiss davon anscheinend nichts... >>> https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513/ ....wird wohl nur auf "nur" auf "Laola Live stream" gerzeigt..... ...wird wohl unser Webmaster auf Urlaub sein.....???? bearbeitet 7. Oktober 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 blaugelber joe schrieb vor 15 Minuten: ...1a...>.....auf unserer Homepage wird noch immer für die Auswärtsfahrt geworben...???? ...1b...> ... im Vorbericht der Vienna Home Page steht, dass das Spiel auch auf ORF Sport+ übertragen wird...der ORF weiss davon anscheinend nichts... >>> https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/513/ ....wird wohl nur auf "nur" auf "Laola Live stream" gerzeigt..... ...wird wohl unser Webmaster auf Urlaub sein.....???? Ad Fanbus: Für GAK Auswärtsfahrt am 23.10.wird jetzt geworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Fem Fan schrieb vor 20 Minuten: Ad Fanbus: Für GAK Auswärtsfahrt am 23.10.wird jetzt geworben. ...sorry mein Fehler, habe nur die Sturm Partie im Auge gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 schuarl schrieb vor 10 Stunden: Amateurteams sind einfach unattraktiv, da kommen sowohl wenig Heimfans und zu Auswärtsspielen sowieso niemand von denen. Meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Erfindung, diese in den Profiligen mitspielen zu lassen... Unter Anlehnung an die Friedensbewegung der grauen Vorzeit... "STELL DIR VOR VIENNA WIRD TABELLENFÜHRER ... ...UND KEINER GEHT HIN!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Danke. Die Aufstellung deutet darauf hin, dass ab jetzt experimentiert wird...und von Meistertitel sowieso keine Rede ist... Meine persönliche Meinung Ich lasse mich von Owusu zu Beginn zb etc...gerne positiv überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2022 Und rein genudelt. 1:0 Führung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts