schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) MOTM: Bernhard Luxbacher Spannender Spielverlauf, einige Topchancen auf Seiten der Gastgeber (teilweise) leichtfertig vernebelt, der Sieg war tadellos erkämpft. Sturm II hätte sich auch eineinhalb Rote Karten verdient, da war der Schiri leider nicht ganz auf unserer Seite. Egal: Auswärtssieg und ein bisschen Tabellenspitzenluft geschnuppert. Super Bratwürstel. bearbeitet 9. Oktober 2022 von schuarl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Ich werd schon nervös, die Zeit rennt davon wann soll man sich ans Verlieren gewöhnen ? Sieg! Und jetzt ein Paprikahendl mir Gnocci und Blattsalat MoTM: Kreuzhuber Nächste Saison in der Bundesliga vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Geschrieben 9. Oktober 2022 Motm: Andreas Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2022 weiß wer, warum's auf laola nur die highlights und nicht den ganzen stream zum nachsehen gibt bzw. gibt's den vielleicht woanders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Großspurige Ankündigungen, von wegen alle Spiele im Livestream und auch zum Nachsehen, aber dann fehlt genau unser Match. A nua a Oaschpartie, des laola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 up the Bohs schrieb vor einer Stunde: A nua a Oaschpartie, des laola! Noooo.!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2022 shortstop schrieb vor 11 Stunden: weiß wer, warum's auf laola nur die highlights und nicht den ganzen stream zum nachsehen gibt bzw. gibt's den vielleicht woanders? jetzt ist er da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 Zur Halbzeit war ich mir absolut sicher, dass keiner aus der Abwehr Motm werden wird, zu löchrig und einfachst zum Durchdribbeln. Sturm auch eher auf der chancenvergebenden Seite, beiderseits freundlicherweise nur durch Sturm II übertroffen. Zweite Halbzeit, aber dank der roten für Auer doch eine ausreichende defensive Leistung und nachdem er auch das Tor abgestaubt hat: MOTM: Kreuzhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Sehr erfreulich, wie ihr die 2te Liga aufmischt. Der Traum vom Instant-Aufstieg lebt ja sogar. Theoretische Frage: wären die Lizenzbedingungen überhaupt erfüllbar für die 1te? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2022 MOTM: Kreuzhuber als Matchwinner und eigentlich hat er sich das schon durch eine gute Saisonleistung mal verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Sehr erfreulich, wie ihr die 2te Liga aufmischt. Der Traum vom Instant-Aufstieg lebt ja sogar. Theoretische Frage: wären die Lizenzbedingungen überhaupt erfüllbar für die 1te? ich glaube ja, aber nur mit einem vorübergehenden ausweichquartier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2022 1 hour ago, Rickvienna said: MOTM: Kreuzhuber als Matchwinner und eigentlich hat er sich das schon durch eine gute Saisonleistung mal verdient. Diesmal war es ziemlich schwer, das Kollektiv war als Ganzes gut, besonders herausgestochen hat niemand. Wähle Andreas Lukse zum MotM, weil er Sicherheit ausgestrahlt hat und seit 4 Spielen kein Tor erhalten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Oktober 2022 Eine unserer Stärken scheint zu sein, dass wir uns in einem Kollektiv bewegen, wo jeder ein Tor schießen kann...einerseits Andererseits sich nicht auf EINEN VERLASSEN MUSS... ...siehe BW Linz Ronivaldo...auch wenn sie andere Torschützen haben und Gegner auch zerlegen können... Von Spiel zu Spiel haben wir irgendwie und immer anders... Glück...allerdings könnten auch die Anderen Glück haben...also liegt es nicht am Glück allein, sondern an der taktischen Ausrichtung, dem Grundkonzept, der Spielphilosophie, der Trainingseinstellung, an der Stimmung in der Mannschaft... DASS WIR DAS GLÜCK OFFENBAR ERZWINGEN ... was mir leider nicht live...aber doch aufgefallen ist... Die Fähigkeit und den unbedingten Willen, Ball führende zu bearbeiten, sprich Überzahlsituationen ... Das heißt auch wenn Chancen der Gegner theoretisch möglich gewesen wären, immer so zu stören, dass auch ohne Fouls NICHTS ZWINGENDES HERAUS KAM💙💛⚽️ DESHALB SIND WIR VORNE DABEI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2022 Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde: Diesmal war es ziemlich schwer, das Kollektiv war als Ganzes gut, besonders herausgestochen hat niemand. Wähle Andreas Lukse zum MotM, weil er Sicherheit ausgestrahlt hat und seit 4 Spielen kein Tor erhalten hat. Da schließ ich mich an und gebe aus selbigen Grund meinem Motm Stimme mit bestem Wissen und gewissen Andi Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2022 Matchbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-10-09/vierter-sieg-in-serie.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts