Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 Für mich ist das heute das Entscheidungsspiel für Feldhofer. Die letzten Tage heißt es: Es war ruhig wie nie, die Mannschaft konnte fokussiert trainieren, an den Schwächen arbeiten und sich hoffentlich finden. Wenns JETZT nix wird, dann nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 Hat vielleicht wer einen Livestream? Bitte um pn, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Herzerl bei Hofmann Liste dabei. Zumindest in deren Dunstkreis. Na Servas, offenbar a Personal wie die ÖVP auf der Liste, wenn man zu solchen Leuten greifen muss. bearbeitet 1. Oktober 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagt er denn? Tojner ist ein Fan von Herzog auch Sponsor. Herzog hat sich viel mit Hofmann letzter Zeit ausgetauscht. Welche Position oder überhaupt wird die Zukunft zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagt er denn? er war in den vergangenen wochen/monaten mit tojner, hofmann in kontakt und sagte ihnen unterstützung zu, in welcher form das dann auch immer der fall sein wird. moderatorin hat dann nochmal nachgefragt, weil es bei rapid so schwierig ist, ob das überhaupt ein wünschenswertes karriereziel sei; herzog meinte, dass er auch als spieler verantwortung übernommen hat und vieles von ihm abgeprallt ist und das in jedem job mit verantwortung so sei, dass es zu unruhe kommen kann, selbst im erfolgsfall. er meinte auch, dass man einsehen muss, dass es geld benötigt, um erfolgreich zu sein. ansonsten muss man eben mit platz 2 usw. zufrieden sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 Hofmann SD, Herzog Trainer.. Aufstellung heute wieder irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Pffff ist ja nur ein Vorspeisenteller im Hard Rock Innsbruck - bemüh dich! Das man sehen wird was dabei rauskommt. Für einen 8jährigen und mich genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Aufstellung find ich garnicht schlecht Zimmermann kann als Joker noch für viel wirbel sorgen Wimmer in den letzten Wochen außer Form Auer zeigt als LV Schwächen auf, die im 3-5-2 nicht so sehr auffallen Hoffe auf das Beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung find ich garnicht schlecht Zimmermann kann als Joker noch für viel wirbel sorgen Wimmer in den letzten Wochen außer Form Auer zeigt als LV Schwächen auf, die im 3-5-2 nicht so sehr auffallen Hoffe auf das Beste Da hast du schon recht, aber es ist personell schon sehr defensiv zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 So nach 2 Wochen rapid und asb Pause simma wieder zurück gemma!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Da hast du schon recht, aber es ist personell schon sehr defensiv zu erwarten. Hätte auch lieber Greil im ZM, der ist aber komplett außer Form Schick wäre mMn die bessere Option als RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Spannend, dass Sulzbacher lt. fucking Pay Tv als rechter 8er in der Raute spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2022 3 Punkte und eine passable Leistung ohne große Aufreger. Damit wäre ich schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 Hat jemand einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts