WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich eh bei jedem Heimspiel bin, ist es mir das nicht wert dass ich dann extra Sky zahlen muss, für 2 Spiele pro Monat bzw vielleicht insgesamt mit CL eine handvoll, die mich interessieren.

Hast aber dann noch die deutsche BL und englische Liga dabei. Plus Tennis. Weiters kannst du über Sky ja dann auch Serien und Filme schauen etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Welche??

ZB kann man die absurden Summen die im Fußball kursieren, während Millionen auf der Welt verhungern nicht gut finden.

Oder man findet Pay TV nicht gut, weil sie zB die Spielzeiten so legen, wie es für ihre Werbeeinnahmen am besten ist. Der Fußball gehört aber den Fans und nicht den Fernsehsendern.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich eh bei jedem Heimspiel bin, ist es mir das nicht wert dass ich dann extra Sky zahlen muss, für 2 Spiele pro Monat bzw vielleicht insgesamt mit CL eine handvoll, die mich interessieren.

Das ist verständlich aber dann bleibt halt der Bildschirm finster oder man sucht selber einen Stream. Das ist meistens nicht so schwer. Net bös sein aber immer den Livestream damit zu belasten, ist wirklich mühsam! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die wievielte Kündigung hat Ferdl mit dieser Aufstellung jetzt schon abgegeben?

Wann nimmt die endlich wer im Verein an?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.