Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2022 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Wir haben eine Spielweise, die haben wir noch von Brunmayr. Diese Spielweise haben wir schon lange nicht mehr. Zweikampfverhalten um Klassen schlechter, langsames Spiel im MF und überhaupt nicht torgefährlich. Lange Alibi Bälle und Sprint habe ich noch keinen gesehen. Dazu sind Spieler die früher das Spiel gemacht haben total außer Form (oder nicht motiviert?) Muss mich korrigieren: Mannschaft ist nicht intakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Es ist ein bisschen wie ein Unfall, man will nicht zuschauen aber kann auch nicht wegschauen. Und noch was fürs Phrashenschwein: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bin immer dafür Trainern und Spielern die nötige Zeit zu lassen aber @blue-steel hat es für mich perfekt zusammengefasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 Also die Chance in der 46min. nicht verwerten ist mehr als ...... . spielen die Spieler auch schon gegen den trainer? Bitte bleibt gleich in der Kabine, das hat nichts mit Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 Da fehlt von allen Zutaten zuviel. Tempo mangelhaft. Spielidee mangelhaft. Fast komplette Mannschaft mangelhaft. Einige spielen seit Runden denselben feigen Topfen. Quer/sicherheitspässe zum Schlechtwerden. Geistige Frische mangelhaft. Aufstellung mangelhaft.usw. Egal, wies ausgeht. Wir brauchen frische Impulse auch auf der Bank. Mehr Enttäuschung geht nicht mehr. Habs sowieso nie verstanden, wie einige Schreiber wochenlange Lobhudeleien machten. Meine berechtigte Kritik gab schon ab Runde 3-4. Klar spielen wir unter Norm. Aber da gibts dafür eine Verantwortungsträger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2022 Schlechteste Halbzeit seit der Vienna-Partie. Noch viel dramatischer nachdem man sich 2 Wochen in Ruhe aufs Match vorbereiten konnte. Bin (aufgrund der spielerisch meist guten Leistungen) lange zum Coach gestanden aber wenn da jetzt in Hälfte 2 keine Reaktion kommt sollte diese nach dem Spiel vom Verein folgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicH Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2022 Reaktion scheint es schon zu geben: Hohe Bälle! 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2022 Da spielst so einen Topfen und man hat es nicht notwendig um zu tauschen. Da hast einen Mensah oder Krainz auf der bank… und da wird wieder alibimässig in der 75min gewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicH Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2022 da nero schrieb Gerade eben: Da spielst so einen Topfen und man hat es nicht notwendig um zu tauschen. Da hast einen Mensah oder Krainz auf der bank… und da wird wieder alibimässig in der 75min gewechselt. aber wehe ein Mayulu dribbelt mal, dann wirst in der 45. nach deinem Tor ausgewechselt. Oder du heißt Neumayr und bist in der 37. weg, womit du den Jungen komplett brichst. Verstehe diesen Trainer wer will… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2022 MagicH schrieb vor 1 Minute: aber wehe ein Mayulu dribbelt mal, dann wirst in der 45. nach deinem Tor ausgewechselt. Oder du heißt Neumayr und bist in der 37. weg, womit du den Jungen komplett brichst. Verstehe diesen Trainer wer will… Frag mal Mitrovic 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2022 Am schlimmsten empfinde ich die Körpersprache, da sieht man nur hängende Köpfe über den Platz schleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 ich lege mich jetzt fest, scheiblehner wird das ruder nicht mehr herum reissen können, egal wie das ganze heute ausgeht - es braucht neue ideen. welche trainer wären eigentlich verfügbar und realisierbar? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 5 Minuten: Am schlimmsten empfinde ich die Körpersprache, da sieht man nur hängende Köpfe über den Platz schleichen Stimmt. Resignation pur. Kein Aufbäumen. Mental leider nicht vorhanden. Geht noch 30min. Wir spielen wie wenn man 3:0 führte. bearbeitet 2. Oktober 2022 von heartcore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 ronivaldo raus? na gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 ronivaldo raus - mensah rein... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2022 die sind vollkommen verunsichert - da geht überhaupt nix, rein gar nix! tut mir leid, aber du muss man nun reagieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts