rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Zlatan 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Bvbfan00 schrieb vor 1 Minute: Platz 2 ist Pflicht! Schweden ist eigentlich nicht über Österreich zu stellen auch wenn es leichtere Gegner gegeben hätte aus Topf 3. Da sollten sie schon 2. werden. Außerdem würd ich mir wünschen, dass sie sich ein Playoff ersparen nach der WM Quali heuer brauch ich das nicht unbedingt mehr 😄 Auf das Play-Off kannst sowieso nicht zählen, das hat man jetzt bei den Damen gesehen. 2 Spiele musst du gewinnen, da hast du so viele Unabwägbarkeiten dabei, das ist nur das letzte Strohhalm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bvbfan00 schrieb Gerade eben: Platz 2 ist Pflicht! Schweden ist eigentlich nicht über Österreich zu stellen auch wenn es leichtere Gegner gegeben hätte aus Topf 3. Da sollten sie schon 2. werden. Außerdem würd ich mir wünschen, dass sie sich ein Playoff ersparen nach der WM Quali heuer brauch ich das nicht unbedingt mehr 😄 Schweden ist trotzdem das Zünglein an der Waage, weil wir gegen Belgien theoretisch Außenseiter sind. Im Heimspiel gegen Belgien stehen die Chancen mmn aber 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten: Wichtig wäre, dass das Auswärtsmatch in Aserbaidschan nach einem spielfreien Spieltag ist. Dienstag zB. dann hast du genügend Zeit die Anfahrt gut zu planen. Muss der Spielplan eigentlich nach wie vor noch wie früher ausdiskutiert werden, oder steht der jetzt mit der Auslosung schon fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. Oktober 2022 Eigentlich hat nur die Schweiz eine Eiergruppe. Aus jedem Topf eher leichte Gegner. aurinko schrieb vor 1 Minute: Muss der Spielplan eigentlich nach wie vor noch wie früher ausdiskutiert werden, oder steht der jetzt mit der Auslosung schon fest? Wird soweit ich weiß von einem Computer generiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Wann kann man mit dem Terminplan (wer wann gegen wen) rechnen? Wie war das die letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 Über Schweizer Losglück brauchen wir uns halt auch nicht beschweren nach den letzten Jahren. Außerdem haben die auch schon ohne Losglück Erfolg gehabt, z.B. letztes Mal Italien hinter sich gelassen. Ich bin überzeugt, dass wir das Potential haben, besser als die Schweiz zu sein, aber wir müssen es einmal in einem Bewerb unter Beweis stellen. Leider wird das erst bei der EM möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 "Herr Rangnick, wie fühlen Sie sich?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wird soweit ich weiß von einem Computer generiert Ja, so irgendwas hätte ich auch in Erinnerung - zumindest kann ich mich nicht erinnern, in den letzten Jahren noch mal was von "Verbände diskutieren Spielplan" gelesen zu haben. Das war früher ja immer ein ziemliches Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Die Schweiz mit Foda-Glück bis zum geht nimmer Stimmt, die Schweiz mit Ungarn und Portugal haben die leichtesten Gruppen A,B,C dafür die stärksten Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2022 Weder eine Lulu- noch Horrorgruppe. Quali ist Pflicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2022 Akzeptable Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ja, so irgendwas hätte ich auch in Erinnerung - zumindest kann ich mich nicht erinnern, in den letzten Jahren noch mal was von "Verbände diskutieren Spielplan" gelesen zu haben. Das war früher ja immer ein ziemliches Drama. Das wird seit der EURO 2016 vom Computer generiert. Ich denke spätestens morgen stehen die Paarungen. Die 8 Spiele werden auf 5 Doppelspieltage (März, Juni, September, Oktober, November) aufgeteilt. Das heißt es gibt 2 spielfreie Spieltage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bin einmal froh, dass wir uns A + B erspart haben, das sind wirklich ekelhafte Gruppen für die Topf 2-Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Oktober 2022 Beste Lösung wäre vl: Estland, Aserbaidschan in Linz und Belgien, Schweden in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts