Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ganz zufrieden bin ich nicht, vor allem mit dem Topf 3 Los. AZE ist auch gschissen mit der Anreise. Platz 2 ist auf jeden Fall realistisch und zu machen, wird aber härter als es hätte sein müssen, denke ich.

najo gut, wenn aus Topf2 aus Platz 2 nicht realistisch wäre, würde was falsch laufen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Schneckerl zu Mittag also nüchtern! Servas Herbert :winke::love:

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Schweden hat aus den letzten 10 Spielen eine Bilanz von 2-1-7 und da waren keine Riesengegner dabei

Denke auch, dass die Schweden hier ein wenig großgeredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schweden und Aserbaidschan haben wir gefühlt auch zum x-ten Mal gekriegt. Oder ist das eine normale Alterserscheinung, wenn man sich schon an so viele Qualis im Leben erinnert? :lol:

Bin alles in allem zufrieden mit der Gruppe, da weder Auswärtsspiele daheim noch Arnie-Sperren nach Torjubeln drohen und weil Belgien doch ein recht attraktiver Gegner ist.

Die EM-Quali ist mit Rangnick und dem Kader sowieso Pflicht, sonst können wir den ÖFB endgültig zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Platz 3 ist Pflicht, Platz 2 möglich - passt.

Platz 2 ist Pflicht! Schweden ist eigentlich nicht über Österreich zu stellen auch wenn es leichtere Gegner gegeben hätte aus Topf 3. Da sollten sie schon 2. werden. Außerdem würd ich mir wünschen, dass sie sich ein Playoff ersparen nach der WM Quali heuer brauch ich das nicht unbedingt mehr 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.