Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. März 2023 szm11 schrieb vor 4 Stunden: Brauchst du noch Karten für die Aserbaidschan Partie? Kannst meinen Insider Code haben wenn du möchtest, damit ist in allen Kategorien noch einiges frei.... Bitte bitte bitte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. März 2023 Konnte noch meine gewünschten Tickets unweit der Fantribüne ergattern! Habe daher noch meine Promo Codes, falls sie jemand braucht PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2023 Ich finds klass dass die Hütte bei beiden Partien so wie's ausschaut voll wird Das lässt auf stimmungsvolle Atmosphäre hoffen. Das könnt des perfekte Einläuten der neuen NT Ära werden, wenn es auch sportlich gut läuft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. März 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten: Ich finds klass dass die Hütte bei beiden Partien so wie's ausschaut voll wird Das lässt auf stimmungsvolle Atmosphäre hoffen. Das könnt des perfekte Einläuten der neuen NT Ära werden, wenn es auch sportlich gut läuft Jop, bin schon super gespannt auf die Stimmung, und wie sie auch im TV rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. März 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Habe daher noch meine Promo Codes, falls sie jemand braucht PN PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2023 Wisst ihr, gehen noch Tickets in den freien Verkauf von der Fantribüne? Tickets welche die Fanclubs nicht benötigt haben oder gingen die direkt in den Verkauf gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2023 Falls es noch jemand gibt, der seinen Insider Code für 24.03. nicht benötigt, dann freue ich mich über eine PN ! Habe leider komplett den Vorverkauf verschlafen und mittlerweile gibts ja für das zweite Spiel auch keine 2 Plätze mehr nebeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2023 semmerl schrieb vor 23 Minuten: Falls es noch jemand gibt, der seinen Insider Code für 24.03. nicht benötigt, dann freue ich mich über eine PN ! Habe leider komplett den Vorverkauf verschlafen und mittlerweile gibts ja für das zweite Spiel auch keine 2 Plätze mehr nebeneinander. Für die Partie gegen Estland gibt's noch einige nebeneinander auf oeticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2023 Falls jemand seinen Insider Code nicht benötigt, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMJ_99 Anfänger Geschrieben 13. März 2023 Ich würde mich auch über einen nicht benötigten insider code freuen. Bitte per pn melden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Falls noch jemand einen Code braucht, ich hätte noch 2 Tickets je Spiel offen. Heute wäre der letzte Tage wo der Insider Code gültig ist. bearbeitet 13. März 2023 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2023 Montag, 27.3. müssen wir um 22 h 30 mit 6 Punkte die Tabelle anführen - alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Montag, 27.3. müssen wir um 22 h 30 mit 6 Punkte die Tabelle anführen - alles andere wäre eine Riesen Enttäuschung. Schweden könnte aber auch 6 Punkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Schweden könnte aber auch 6 Punkte haben. Werden aber gegen Belgien nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts