moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Wie viele Leute gehen ins neue Linzer Stadion rein? Sind ja nur Sitzplätze erlaubt, da sind doch keine 20k Plätze, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Leute gehen ins neue Linzer Stadion rein? Sind ja nur Sitzplätze erlaubt, da sind doch keine 20k Plätze, oder? 17k scheinbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. November 2022 Vöslauer schrieb vor 43 Minuten: Ja spekuliere auch darauf wenn der Termin passt Termine sind Fr., 24.03.2023 und Mo., 27.03.2023, jeweils um 20:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Wieso nicht ein größerer Gegner als die zwei? Ich hätte ihnen eins gegeben von den zwei. Aber gut auch keine große Tragik. Für Schweden & Belgien sind halt 17k Kapazität schon sehr klein, grade gegen Belgien am vorletzten Spieltag wird man das Happel auch ziemlich vollkriegen, wenn die Quali bis dahin nicht komplett daneben geht. Grundsätzlich seh ichs auf jeden Fall positiv, dass mit den "kleineren" Gegnern auch wieder mehr in die Bundesländer gegangen wird. Salzburg wär eigentlich auch überfällig, da wurden insgesamt seit dem Stadionneubau nur 3 Länderspiele gespielt, das letzte 2019. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. November 2022 dafLo schrieb vor 6 Stunden: 30k gegen Schweden hört sich realistisch an. Da ist die Happel-Hütte fix mit 49.000 voll. Euphorie incoming, das geht in Österreich beim Team immer schnell, wenn das Volk merkt, dass da was gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. November 2022 LASK-Abonnenten werden für die beiden Spiele in Linz ein Vorkaufsrecht haben lt. Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 Find ich gut dass zumindest bei solchen Spielen mal die Bundesländer was abbekommen, außerdem ist es sinnvoller in vollen kleineren Stadien zu spielen als in der halbleeren Happelschüssel. Für Linz freuts mich sehr, das letzte Bewerbsspiel ist mit 1981 scho ewig her! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Na dann pilger ich mal nach Linz Vöslauer schrieb vor 18 Stunden: Ja spekuliere auch darauf wenn der Termin passt Coole Sache! Vielleicht schaffen wir ja ein gemeinsames pre- oder post-match ASB Biertschal bearbeitet 24. November 2022 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 35 Minuten: Coole Sache! Vielleicht schaffen wir ja ein gemeinsames pre- oder post-match ASB Biertschal Muss noch schauen, wie ich das organisatorisch mach. Der Freitags-Termin wird wohl gehen, allerdings mitten in der Nacht nach Wien zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Muss noch schauen, wie ich das organisatorisch mach. Der Freitags-Termin wird wohl gehen, allerdings mitten in der Nacht nach Wien zurück Bleibst halt noch auf ein, zwei Biere und nimmst einen Zug in der Früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Bleibst halt noch auf ein, zwei Biere und nimmst einen Zug in der Früh! Mal sehen, vielleicht find ich auch noch Begleiter aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2022 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Mal sehen, vielleicht find ich auch noch Begleiter aus Wien Ja, irgendwer wird sicher schon von Wien aus fahren. Da kannst Du dich dann anschließen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2022 Ansonsten lässt sich schon a Beisl finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 40 Minuten: Ansonsten lässt sich schon a Beisl finden https://www.villa-ostende.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. November 2022 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: Coole Sache! Vielleicht schaffen wir ja ein gemeinsames pre- oder post-match ASB Biertschal miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Muss noch schauen, wie ich das organisatorisch mach. Der Freitags-Termin wird wohl gehen, allerdings mitten in der Nacht nach Wien zurück Biertschal wirds eher nicht (wenns post statt pre ist), aber notfalls machts auch ein gemeinsames Dreh & Drink und jemand darf mein Bier trinken. Miffy könnte ich bequem in Wien irgendwo rauswerfen. (A21 muss ich ja sowieso nehmen) blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: https://www.villa-ostende.at/ Danke - eine zwielichtige Seite mehr im Internetverlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts