SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 2 Stunden: Auslosung am 9. Oktober. Ungarn oder Schweiz aus Topf 1, Slowenien, Luxemburg, Slowakei und Liechtenstein wären aufgrund den ,,nahen" Reisen perfekt. bearbeitet 27. September 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 immerhin bleibt uns ENG und FRA erspart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2022 Portugal Österreich Island Faröer Belarus Andorra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. September 2022 Wie kann Finnland mit weniger Punkten in Topf 2 sein und Ukraine mit mehr Punkten in Topf3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Wie kann Finnland mit weniger Punkten in Topf 2 sein und Ukraine mit mehr Punkten in Topf3? Weil aufgrund der Disqualifikation von Rußland die Spiele gegen den Letztplatzierten wohl rausgerechnet wurden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2022 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: immerhin bleibt uns ENG und FRA erspart Und Serbien... die haben aktuell einen verdammt starken Lauf und im Fall der Fälle 2 Heimspiele gegen uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: immerhin bleibt uns ENG und FRA erspart Wenn ich mir aber gleichzeitig den Topf 3 anschaue, sind da auch ein paar unangenehme Gegner dabei, Türkei und Griechenland in Topf 4 - selbst Georgien darfst da nicht unterschätzen. Slowakei und Nordirland in Topf 5 - holy shit. Da kommst auf eine Horrorgruppe a la Spanien, Österreich, Schweden, Türkei, Slowakei. Gute Nacht. Noch ärger, wenn statt Österreich Frankreich oder England drinnen sind. bearbeitet 28. September 2022 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2022 Wunschlos: Ungarn Slowenien Luxemburg Gibraltar Albtraum: Spanien/Italien Schweden Türkei Slowakei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Sehr unausgewogene Lostöpfe, wie eig schon lange nicht - andererseits erkennt so das ein oder andere Land vlt doch mehr Sinn in einer guten Nations-League-Performance. Rechne dementsprechend mit ebenso (auf dem Papier) ungleichen Gruppen, wo das ein oder andere Land vlt eine fast einmalige Qualichance erhalten kann (zB Israel oder Armenien). Bei Österreich bin ich wie meistens zuletzt für einen eher stärkeren Gegner und ein bisschen Abwechslung bzw. Chancen zur Revanche. Daher vlt: Spanien, Österreich, Island, Färöer, Malta (oder bei einer 6er-Gruppe stattdessen mit Portugal, Gibraltar, San Marino). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. September 2022 Hier kann man die Auslosung simulieren. Ich habe da ein schönes Grüppchen für euch, um Rangnick etwas zu testen https://swissfootballdata.com/2022/09/28/interactive-uefa-euro-2024-qualifying-draw-simulator/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 11 Minuten: Ich habe da ein schönes Grüppchen für euch, um Rangnick etwas zu testen Forderst du das Karma wieder heraus? bearbeitet 28. September 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2022 Hauptsache nicht irgendwelche Gegner, bei denen die Heimspiele wieder zu Auswärtsspielen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2022 "ciao ralf": italien, schweden, griechenland, slowakei "rechtsausleger unter sich": ungarn, ukraine, türkei, weissrussland "hätte sogar foda geschafft: polen, armenien, färöer, gibraltar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2022 Mag ich: Polen Österreich Slowenien Bulgarien Estland Mag ich nicht: Spanien Österreich Norwegen Färöer Nordirland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2022 Wird eine schwere Gruppe, Foda hat das Glück der letzten Jahre aufgebraucht mit ausschliesslich Lulu-Auslosungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts