Qualifikation zur UEFA EURO 2024


fußboller

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Wird eine schwere Gruppe, Foda hat das Glück der letzten Jahre aufgebraucht mit ausschliesslich Lulu-Auslosungen.

Selbst wenn es eine schwere Gruppe werden sollte. Die Teams oder Topf 4 und 5 muss man schlagen, auch wenn da einige unangenehme dabei sind... Die Türkei ist halt eine Wundertüte, aber NIR und SK muss das Team schon biegen können. Gegen die waren wir sogar unter Foda überlegen...

Wichtig ist es, einem unangenehmen Gegner aus dem 3er Topf zu entgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden:

Daher vlt: Spanien, Österreich, Island, Färöer, Malta

(oder bei einer 6er-Gruppe stattdessen mit Portugal, Gibraltar, San Marino). 

 

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Mag ich nicht:
Spanien
Österreich
Norwegen
Färöer
Nordirland

Glaube wir finden nd wkl zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Forderst du das Karma wieder heraus? :D

image.png.fae051e885c0362fc3bf4895a6447355.png

 

 

:augenbrauen:

Franzosen und die Türken haben wir ja schon eingenommen, das wäre wie ein Nostalgie-Trip der besten Spiele unserer Nati.

Nur die Schweden brauch ich nicht, die haben uns noch immer paniert, egal in welcher Sportart. Die Schweiz hat ein Schweden-Trauma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, so stark wie manche hier die Türkein stellen sind sie nicht. Man sollte aufhören Angst von früher weiterzuführen, die wird nur unnötig übernommen und weiterverbreitet.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Türken was Talente angeht die schlechtes Zeit aller Zeiten haben, derren wohl bester Mann Söyüncü hat bisher noch keine einzige PL Sekunden genossen diese Saison, Calhanoglu's Leistung war noch nie richtig gut im Nationalteam, alle Torhüter sind bekannt dafür regelmäßig Patzer zu machen und die haben teilweise so eine Not an Spielern, dass ein Stürmer aus der 3. englischen Liga nominiert wurde in der Juni NL Auswahl, der dort in über 20 Spielen dort gerade mal ein Abstauber gemacht hat.

Auch Spieler wie Kabak finde ich jetzt nicht gerade viel besser als einige auf der Bank bei uns. Einziger Demiral kann Sorgen bereiten, aber auch der ist bekanntlich kein Top Spieler, hatte vor Atalanta nie Stamm gespielt (weder bei Juve, in Sassuolo, in Alanyaspor oder in Sporting hat der Stamm gespielt, sein Wechsel zu Juventus war eigentlich mehr Glück als Verstand, wundert mich ehrlich gesagt, dass es in Atalanta als 3ter IV doch so gut reicht Stamm zu spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dein Gewissen 23 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, so stark wie manche hier die Türkein stellen sind sie nicht. Man sollte aufhören Angst von früher weiterzuführen, die wird nur unnötig übernommen und weiterverbreitet.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Türken was Talente angeht die schlechtes Zeit aller Zeiten haben, derren wohl bester Mann Söyüncü hat bisher noch keine einzige PL Sekunden genossen diese Saison, Calhanoglu's Leistung war noch nie richtig gut im Nationalteam, alle Torhüter sind bekannt dafür regelmäßig Patzer zu machen und die haben teilweise so eine Not an Spielern, dass ein Stürmer aus der 3. englischen Liga nominiert wurde in der Juni NL Auswahl, der dort in über 20 Spielen dort gerade mal ein Abstauber gemacht hat.

Auch Spieler wie Kabak finde ich jetzt nicht gerade viel besser als einige auf der Bank bei uns. Einziger Demiral kann Sorgen bereiten, aber auch der ist bekanntlich kein Top Spieler, hatte vor Atalanta nie Stamm gespielt (weder bei Juve, in Sassuolo, in Alanyaspor oder in Sporting hat der Stamm gespielt, sein Wechsel zu Juventus war eigentlich mehr Glück als Verstand, wundert mich ehrlich gesagt, dass es in Atalanta als 3ter IV doch so gut reicht Stamm zu spielen).

Das ist aber auch die negativste aller Darstellungen.

Kökcü - Kapitän und Leistungsträger bei Feyenoord (im Sommer Interesse von Arsenal)

Ünder - 32 Ligaspiele für Marseille letztes Jahr, 25 als Starter

Özcan - 31 Ligaspiele für Dortmund, 26 als Starter

Söyüncü - ja, komisch, dass er gar nicht spielt, war letztes Jahr bei Leicester aber uneingeschränkter Stammspieler

Dazu Calhanoglu und Demiral. Und auch YIlmaz (wenn auch alt) und Ünal sind jetzt keine so schlechten Stürmer.

Angst braucht man eh nicht haben, aber sie spielen derzeit sicher doch unter ihren Einzelspieler-Verhältnissen. Und da kanns evtl. relativ schnell Klick machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil?

Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil?

Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt.

Ja total komisch.

Da brauchts eine klare Linie. Entweder man führt den Ausschluss weiterhin komplett durch oder man lässt sie unter neutraler Flagge (und sonstiger strenger Auflagen), auf neutralem Boden ohne Zuschauer antreten. 

Diese Wischiwaschi Lösungen sind sicher nicht im Sinne des Sports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Wurde Russland eigentlich vom ganzen Bewerb ausgeschlossen, oder nehmen sie nur nicht an der Auslosung teil?

Die Pressemeldungen letzte Woche waren ja etwas seltsam, da stand immer explizit "sie nehmen nicht an der Auslosung teil". Im Sommer hat es ja noch geheißen, das Russland eventuell im Laufe der Monate dann noch in irgendeiner Gruppe hinzugefügt wird, das wäre aber ein riesiger Nachteil, wenn man aus Topf-6 plötzlich Russland zugelost bekommt.

Das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, sofern es in Russland nicht zu massiven politischen Umwälzungen und einem Rückzug aus der Ukraine kommt. So blöd kann nicht einmal die UEFA sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
7 hours ago, issoisso said:

Das ist aber auch die negativste aller Darstellungen.

Kökcü - Kapitän und Leistungsträger bei Feyenoord (im Sommer Interesse von Arsenal)

Ünder - 32 Ligaspiele für Marseille letztes Jahr, 25 als Starter

Özcan - 31 Ligaspiele für Dortmund, 26 als Starter

Söyüncü - ja, komisch, dass er gar nicht spielt, war letztes Jahr bei Leicester aber uneingeschränkter Stammspieler

Dazu Calhanoglu und Demiral. Und auch YIlmaz (wenn auch alt) und Ünal sind jetzt keine so schlechten Stürmer.

Angst braucht man eh nicht haben, aber sie spielen derzeit sicher doch unter ihren Einzelspieler-Verhältnissen. Und da kanns evtl. relativ schnell Klick machen.

 

Söyüncü war schon in der Rückrunde nur mehr IV Nummer 3 (mittlerweile 5) und Calhanoglu ist wie gesagt in der Nationmannschaft nie etwas besonderes. Demiral find ich auch ehrlich gesagt sogut wie seine Karrierelaufbahn aussieht und recht überbewertet, mal gucken wies auf dauer sein wird.

Yilmaz weiß ich nicht welchen du meinst, der von Juves U19 ist weit weg von Profifussball, der von Rangers so erstmal spielen und Burak hat seine Nationalmannschaftskarriere sowieso schon vor fast ein Jahr oder so beendet. Ünder ist am perfekten Weg wieder nur Bankspieler zu werden (ist er ja schon, aber langfristig halt) und das war immer schon so. Bei ihn merkt man, dass er bei jeden Verein eine gute Saison hat und dann komplett untertaucht. Macht er nicht nur bei Marseille gerade, hat das selbe schon in der Türkei und bei Roma abgezogen. In der PL bei Leicester hats nicht mal für ein Spiel gereicht, sag ich mal ganz vorsichtig.

Bei Özcan und Kökcü gebe ich dir jedoch recht, die haben was drauf, aber glaube da haben wir bessere und 2 Spieler die in Form sind machen kein ganzes Team zu Top Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.